Results 1 to 6 of 6

Thread: Passwort

  1. #1
    Join Date
    05.11.2015
    Posts
    47

    Default Passwort

    Hallo,
    Kann mich über my Ghl nicht mehr einloggen und hab ein neues Passwort angefordert.Wie lange dauert das in der Regel? Warte nun 12 Stunden. Danke vorab.

  2. #2
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,061

    Default

    Hallo,

    die Emails mit dem Passwort-Zurücksetzen-Link wird unmittelbar versucht zuzustellen.
    Wenn bisher auch im Spam-Ordner keine Email aufgetaucht ist, bitte ein Support-Ticket mit den Kontodaten anlegen,
    damit wir nachschauen können, was da schief gelaufen ist:
    https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    05.11.2015
    Posts
    47

    Default

    Hallo Danke, ja war im Spam. Allerdings erst Stunden später. Wollte das Passwort nun ändern über den Link, aber es heißt immer Invalid token. Worauf lässt das schließen?

  4. #4
    Join Date
    05.11.2015
    Posts
    47

    Default

    Hallo,
    Das Passwort könnte ich anscheinend erfolgreich ändern. Wenn ich das myghl Gerät, also meinen PL4 anwählen möchte kommt immer folgende Meldung. Das hat ja auch ne geraume Zeit zuverlässig funktioniert. Am wifi modul oder Firmware sollte es also nicht liegen. Kann mir jemand helfen was ich checken könnte ? Achso im lokalen wlan geht alles bis auf Charts. Nur der Fernzugriff über myghl streikt. Danke
    Attached Images Attached Images

  5. #5
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hast du das Gerät in myghl schon einmal abgemeldet, und neu wieder angemeldet? Hatte ein ähnliches Problem nach einer Anpassung, danach funktionierte es wieder.

    Gruss pit

  6. #6
    Join Date
    05.11.2015
    Posts
    47

    Default

    Hi,
    Ja versucht aber es kam gleiche Meldung. Hab gesehen das ich auch auch nur wifi Version 6512 habe.
    Nachtrag, danke Pit. Es geht wieder, myghl neu machen und die Hardware kurz stromlos machen. Danach alles gut. Ich frag mich nur wie es soweit kommen konnte und was das mit den wifi Versionen zu bedeuten hat. Angeblich bin ich aktuell, aber unter myghl Mindesanforderung.
    Last edited by DonTobi; 24.02.2019 at 13:28.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •