Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Profilux 4 Wlan Probleme

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.2019
    Beiträge
    4

    Standard Profilux 4 Wlan Probleme

    Seit zwei Monaten habe ich meinen Profilux 4 in betrieb, bisher auch problemlos.
    Version 7.17

    Seit ein paar Tagen ist mir immer wieder das rote leuchten aufgefallen (keine Verbindung zu myghl)
    Dadurch habe ich festgestellt das die wlan Verbindung ständig abbricht.

    Ich habe das neue Update 6941 auf der Seite gesehen und heute getestet, jedoch hat nach dem Update die Verbindung gar nicht mehr geklappt.
    Jetzt bin ich wieder auf dem Stand 6851 aber bekomme nur eine Verbindung im Accesspoint Modus. Wenn ich mich dort verbinde kommt die Login Aufforderung und nach dieser bekomme ich einen Seitenladefehler.
    Im Client Modus verbindet er sich unerklärlicherweise gar nicht egal ob DHCP oder manuell.

    PS: Auf dem Bild habe ich gerade zum Client modus gewechselt.

    Bildschirmfoto 2019-02-19 um 18.54.26.jpg

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe das Hauptproblem gefunden, es liegt am Router. Die Verbindung klappt wieder.
    Trotzdem wäre es interessant zu erfahren wo man erfährt welche wifi Firmware mit welcher Profilux Version kompatibel ist.
    Außerdem würde ich gerne wissen ob das webinterface (Dateisystem) unabhängig von der wifi Firmware selbst ist.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •