Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Profilux 3.1A updaten

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.2019
    Beiträge
    16

    Standard Profilux 3.1A updaten

    Hallo
    ich habe einen Profilux 3.1 N mit der Firmware 5.16. Ich benutze den ProfiLux Control V5.1.72 soweit so gut.

    Wollte nun die neuste Version vom Controlcenter nutzen, aber da bekomme ich ja die Meldung das meine Firmware zu niedrig sei. Wo bekomme ich denn nun einen neuere Firmware her.

    Bin noch recht neu hioer im Forum

    Mfg Frank

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    3.607

    Standard

    Hallo Frank
    die aktuelle Firmware findets du immer im Installationsverzeichnis des GHL ControlCenters
    bsp: C:\Program Files (x86)\GHLControlCenter_Vxxxx\Firmware\ProfiLux 3

    Gruss pit

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.2019
    Beiträge
    16

    Standard

    So nun hab ich die Dateien gefunden.


    So nachdem der erste Update in einem Crash geendet hat und ich das Ding schon aus dem Fenster werfen wollte, hat alles sich doch noch zum guten gewendet.
    Notfall Flash runtergeladen und damit den Profilux wieder zum Leben erweckt.
    Nun erstmal noch ein Bierchen auf den Schreck und das gute Ende und dann kann man morgen in Ruhe ihn wieder neu einrichten.
    Geändert von kuki73 (16.02.2019 um 22:37 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    3.607

    Standard

    Dann hast du alles richtig gemacht. Lag wohl an einem zu hohen Versionssprung. Ich hoffe, es hat gemundet.

    Gruss Pit

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •