Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Was brauche ich alles für 2 Mitras slimline?

  1. #1
    Join Date
    15.02.2019
    Posts
    7

    Default Was brauche ich alles für 2 Mitras slimline?

    Hi.

    Also kurz und knapp: was brauche ich GENAU um 2 Mitras slimline zu betreiben?
    Was fest steht ist das es wohl 2 x 100cm Mitras slimline mit 43,2W und ein profilux light (das Ding für 99€)

    Jedoch ist meine Frage was ich dazu noch alles brauche? Weil Kabel sind ja nicht dabei. Ich hab in einem Shop angerufen und der hat mir was von einem Splitter, irgendeinem kabel und Netzteil erzählt. Jedoch war der Splitter mal für Strom, dann wieder fürs Signal von profilux zu Lampen usw.. Sehr verwirrend..

    1. Welche Kabel brauche ich den nun? Und wofür? Die Lampen werden nebeneinander hängen und sollen immer das gleiche machen.. Dh wenn die eine bei 20% Leistung ist, soll die andere nicht bei 100% sein, wenn Gewitter, dann auf beiden usw..

    2. Reicht das Mitras-SL-PSU80 oder sogar das andere Netzteil? Oder wiedet ein ganz anderes, da ich ja über die maximalen 80W des Netzteils komme wenn ich da wirklich 2 Lampen ran hängen kann?

    Mfg

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Um die Slimlines über den ProfiLux Mini zu regeln benötigen Sie:
    • 2x Netzteil 80W Mitras-SL-PSU80 (PL-1246)
    • 2x Mitras Slimline Splitter RS232, dimmbar (PL-1669)


    Sie schließen dann jeweils eine Mitras Slimline und ein Netzteil an einen Splitter an, verbinden den Eingang vom ersten Splitter mit dem Mitras Lightbar/Slimline-Anschluss des ProfiLux und den Eingang des 2. Splitters mit dem Ausgang des ersten.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    @Thilo
    2x Mitras Slimline Splitter RS232, dimmbar (PL-1669)
    Ist es nicht für den Profilux Mini/Light ect. der Splitter PL-1613?

    Gruss pit

  4. #4
    Join Date
    15.02.2019
    Posts
    7

    Default

    Naja aber sind die Kabel dann alle dazu?

    Eine KOMPLETTE einkaufsliste wäre toll.


    Wie gesagt 2 Mitras slimline 100 und den profilux light müssten dabei sein

  5. #5
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    1x Profilux Light
    2x Mitras Slimline
    2x PSU 80W
    2x Slimline Splitter

    So sollte es passen. Kabel für den Anschluss am Profilux ist beim Splitter dabei. Zum Verbinden des der Splitter benötigst du noch ein Netzwerkkabel, wie es sie normal im Handel gibt. Alternativ kannst du dieses mitbestellen.

    Gruss pit
    Last edited by PIWAWT; 17.02.2019 at 21:12.

  6. #6
    Join Date
    12.04.2015
    Posts
    364

    Default

    gelöscht, wegen groben Unfugs
    Last edited by Gandalf; 18.02.2019 at 06:06.

  7. #7
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    @Thilo

    Ist es nicht für den Profilux Mini/Light ect. der Splitter PL-1613?

    Gruss pit
    Ja, natürlich. Entschuldigung, hatte die falsche Artikelnummer kopiert.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #8
    Join Date
    15.02.2019
    Posts
    7

    Default

    ok danke schonmal. was wäre aber wenn ich 2 x slimline 90cm nehme? die haben 38W. reicht dann ein netzteil? tut mir leid wenn ich mich da warscheinlich etwas dumm anstelle, aber ich kenn das produkt nicht und kann mir noch keinen reim auf den zusammenbau machen solange es nicht da ist. aber könnte mir nochmal jemand eine einkaufliste mit 2 x 90cm slimline machen? weil ich weiß ja nicht ob ich dann irgendwie noch was anderes brauch weil ich dann nur noch 1 netzteil brauche

  9. #9
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Das gleiche wie oben aber mit nur
    1x PSU 80 Watt
    1x Mitras Slimline Splitter RJ45, dimmbar

    Gruss pit

  10. #10
    Join Date
    15.02.2019
    Posts
    7

    Default

    ok vielen dank.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •