Results 1 to 3 of 3

Thread: Temperatur regeln mittels GHL Controll Center - Anleitung

  1. #1
    Join Date
    28.04.2014
    Posts
    4

    Default Temperatur regeln mittels GHL Controll Center - Anleitung

    Hallo,
    Ich habe heute die Firmware von 5.2 auf 6.4 upgedated. Hat alles einwandfrei geklappt. Leider konnte ich die Einstellungen nicht übernehmen von der alten Firmware. Nun wollte ich wie früher die Temperatur bei 28 Grad fixieren und den Heizstab über die Powerbar 6D PAB automatisch ein- und ausschalten sobal die Temperatur 0.2 Grad abweicht. Habe dazu unter Regelung Temperatur Einstellungen vorgenommen (siehe Bild 1). Soweit so gut. Unter System - Schaltkanäle und Steckdosen ist der Heizstab in der Powerbar im S2 eingesteckt. Leider weiss ich aber nicht, was ich weiter tun muss. Komisch ist, dass wenn ich unter 'Funktion - Immer an' wähle bei S2 ich keinen Stromdurchfluss sehe (sieh Bild 2) und auch auf der Powerbar das rote Licht nicht leuchtet. Wenn ich jedoch auf 'Manualle Betätigung aktivieren' umschalte funktionert es. Die Steckdose ist unter Strom und man sieht auch den Stromdurchfluss (siehe Bild 3). Komisch finde ich auch, dass die Schaltfläche 'Digitale Steckdosenleiste oder Dosierpumpenstation programmieren' nie aktiv ist.

    Ich bin seit 5 Stunden die Foren am durchsuchen und Anleitungen am lesen. Leider erfolglos. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


    Gruss Remo
    Attached Images Attached Images
    • File Type: jpg 1.jpg (121.3 KB, 31 views)
    • File Type: jpg 2.jpg (119.7 KB, 26 views)
    • File Type: jpg 3.jpg (122.4 KB, 26 views)
    • File Type: jpg 4.jpg (157.9 KB, 23 views)

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Remo
    Zwei Fragen, hast du nach den Änderungen der Einstellung bei den Schaltsteckdosen, die Einstellungen auch gespeichert?. Warum hast du Digitale Schaltsteckdosen 1-24 selektiert. Du hast doch eine PAB Schaltleiste. Die Kanäle die du benötigst, werden doch unter System "DEIN PAB-Gerät" eingestellt.

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    28.04.2014
    Posts
    4

    Default

    Hallo Pit,

    Hab ich echt jetzt über 4 Stunden damit verbraucht mich in die Materie einzulesen und nirgends gelesen, dass man unter Geräte - Aenderungen speichern die Einstellungen speichern muss, die man eingegeben hat?

    Sorry, aber aller Anfang ist schwer. Danke vielmals für Deine Hilfe. Ich bin froh, dass es so einfach war!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •