Results 1 to 5 of 5

Thread: Profilux Light Möglichkeiten

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    09.02.2019
    Posts
    29

    Default Profilux Light Möglichkeiten

    Hallo bin recht neu im Meerwasserbereich.
    Ich würde gerne mein AQ mit 2 dimmbaren T5 Leuchtbalken ausstatten. Ich weiß nur noch nicht ob pro Leuchtbalken 2 T5 Röhren zusammen dimmbar sein sollen oder alle 4 T5 Röhren seperat.
    Reicht der GHL Mini dafür dann aus für beide Möglichkeiten oder bräuchte ich dann noch etwas extra.
    Bin in dem Elektrobereich nicht so bewandert.


    Mfg Frank

  2. #2
    Join Date
    12.04.2015
    Posts
    364

    Default

    Der profilux mini hata 4 1-10v schnittstelen. Damit kannst du 4 röhren getrennt dimmen. Die brauchen halt die selbe Schnittstelle und du noch ein wenig draht.

  3. #3
    Join Date
    09.02.2019
    Posts
    29

    Default

    Wofür denn noch Draht?

  4. #4
    Join Date
    09.02.2019
    Posts
    29

    Default

    So nachdem ich heute den ganzen Tag über versucht habe mal telefonisch bei GHL einen zu ereichen , was nicht geklappt hat hier nochmal 2 Fragen die vllt einer beantworten kann.

    Wenn ich 2 Leuchtbalken a 2 Röhren die getrennt dimmbar sein sollen sind dann an jedem Balken 2 Kabel für die 1-10 V Ansteuerung oder nur 1 Kabel und die Steuerung übernimmt dann der Profilux Light?

    Wenn ich die Leuchtbalken auf Maß haben möchte muss ich dann einfach das Gesamtmaß inkl. den W-Adaptern angeben bei der Bestellung?


    Mfg Frank

  5. #5
    Join Date
    17.08.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default

    Hallo, in einer der gelben Beleuchtungsschnittstellen sind zwei 1-10V Kanäle verbaut.
    Pinbelegung:
    1 - 12V
    2 - Kanal 1
    3 - GND
    4 - An/Aus Kanal 1
    5 - Kanal 2
    6 - An/Aus Kanal 2
    Es gibt von GHL die EVG-AP-2F-HIC zum Anschluss von ein oder zwei Leuchtbalken...