Results 1 to 6 of 6

Thread: Licht-Szenarien nach Update verschwunden

  1. #1
    Join Date
    24.12.2012
    Posts
    42

    Default Licht-Szenarien nach Update verschwunden

    Hallo,
    habe ein Problem mit Licht-Szenarien im Menü Beleuchtung, nach Update auf 6.40 sind Licht-Szenarien verschwunden.
    Häkchen bei Expertenmodus ist gesetzt.

    Computer: ProfiLux 3.1N eX mit Software "GHL Control Center 1.1.2.1"

    Hat jemand eine Idee oder gibt es das ab 6.40 nicht mehr?

    Gruß

    Klaus

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Die Licht-Szenarien wurden vorher fälschlicherweise beim ProfiLux 3 angezeigt. Funktioniert haben diese nicht.
    Bisher gibt es die Licht-Szenarien nämlich nur bei der Mitras LX7.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    24.12.2012
    Posts
    42

    Default

    Hallo Thilo, die Licht-Szenarien wurden bis Firmware 6.34 in meinem Control Center angezeigt und funktionierten auch einwandfrei.
    Im GHL Connect wurden sie aber nicht angezeigt.
    Nun sind die Licht-Szenarien im Control Center nicht mehr sichtbar.
    Beleuchtung: 4 Stück Lightbar II mit Light Composer gesteuert.
    Gruß
    Klaus

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Falls Sie diesen Menüpunkt meinen:
    Bild 1.png
    Es kann nicht sein, dass diese Einstellungen funktioniert haben, da es vom ProfiLux 3 nicht unterstützt wird.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    24.12.2012
    Posts
    42

    Default

    Hallo Thilo,
    ich bin ein wenig irritiert, genau diesen Menüpunkt meine ich und der hat seit 2012, in meinem PL3.1N ex, sehr wohl funktioniert.
    Nachdem das Häkchen in "Manuelle Beleuchtung aktivieren" gesetzt wurde war das ist ein einfacher Weg das Licht ausserhalb der Beleuchtung anzuschalten.

    Ich habe das GHLControlCenter_V1117 nochmals installiert und Licht-Szenarieren sind wieder da.
    Bei GHLControlCenter_V1121 sind die Licht-Szenarien verschwunden.

    Gruß
    Klaus

  6. #6
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ohje, entschuldigen Sie bitte die Verwirrung.

    Ich wusste nicht, dass es für den ProfiLux 3 bereits schon Licht-Szenarien gab. Habe eben mal eine ältere GCC Version installiert und gesehen was Sie meinen.
    Ich dachte das Konzept wäre bei der Mitras LX7 ganz neu.

    Tatsächlich funktionieren diese aber mit der aktuellen Firmware nicht mehr. Ich bringe mal in Erfahrung wieso.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •