Results 1 to 4 of 4

Thread: Titration dauert zu lange

  1. #1
    Join Date
    28.12.2017
    Posts
    1

    Default Titration dauert zu lange

    Sehr geehrtes GHL Team,

    habe einen KH Director der mir bei der Messung permanent ausspuckt, dass die Titration zu lange dauert.
    Ich habe am SA 2.1 auch schon den Dosierkopf der KH Lösung getauscht, daran lag es leider nicht.
    Während der Messung bleibt der PH Wert konstant bei 8.2 .

    EDIT: PH Sonde funktioniert in Lösung 4 sowohl als auch in Lösung 7 einwandfrei.

    Die Pumpe mit der Lösungförderung funktioniert Einwandfrei.

    Auch bei zwei anderen Geräten funktioniert die Messung ohne Probleme.
    Der PH Wert bei den anderen Geräten auf ca 4,6.

    Ich wollte den Deckel aufschrauben, um zu sehen ob es an etwas anderem liegt.
    Aber dann ist ja leider die Garantie futsch.
    Gibt es einen anderen Plan?
    Vielen Dank,
    Gruß Felix
    Last edited by FXSR93; 07.02.2019 at 17:05.

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    23.07.2018
    Posts
    87

    Default

    Oh je. Dieselbe Fehlermeldung habe ich jetzt auch.

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by Timos Riff View Post
    Oh je. Dieselbe Fehlermeldung habe ich jetzt auch.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •