Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wartungsmodus

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    2

    Standard Wartungsmodus

    Hallo GHL-Team!

    Wäre es möglich bei einem der kommenden Updates einen "Wartungsmodus" zu implementieren? Was ich damit meine ist, dass sich der Doser für eine wählbare Zeit x in einen Ruhemodus setzen lässt, z.B. für einen Wasserwechsel. Optional wäre dann noch eine Möglichkeit super, dass das in dem Zeitraum x normalerweise Dosierte, dann bei der nächsten geplanten Dosierung zusätzlich dazu kommt.

    Besten Dank vorab!

    Viele Grüße,
    Florian

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    570

    Standard

    Über einen ProfiLux Controller ist das Unterbrechen der Dosierung bei einer Wartung mit Hilfe der programmierbaren Logik möglich. Für den Doser ist sowas aktuell nicht geplant.
    Das Nachholen der verpassten Dosierungen ist eine gute Idee und wäre auch z.B. bei Stromausfällen praktisch. Ich gebe den Vorschlag mal weiter.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Also bei Stromausfällen würde ich nix rückwirkend dosiert haben wollen. Stromausfall -> Lampen aus -> kein signifikanter Verbrauch

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •