Results 1 to 2 of 2

Thread: hilfe bei Volumenangaben KH Director

  1. #1
    Join Date
    02.02.2019
    Posts
    2

    Default hilfe bei Volumenangaben KH Director

    Hallo entweder habe ich einfach zu viel gelesen oder sehe den Wald vor Bäumen nicht mehr da ich doe letzten Nächte verbracht habe den fehmer zu finden
    das sich nichts installieren lässt wenn der Treiber nicht funktioniert:-( aber dennoch hin bekommen
    Ich habe den Direcor mit dem Doser 2.1SA verbunden
    ich nehme die Essensials Pro 7ml auf 100 das wäre dann bei mir 70ml
    diese 70 ml wo müssen die rein in Volumenänderung quasi die Menge die hinzugeführt werden muß um 1 KH zu erhöhen ?
    bei 2 Messpunkten immer die gleiche mengenangabe und das gerät rechnet selber Differenzen ?
    danke im voraus

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ja, Sie geben die Menge ein, um die die Dosierung pro 1 dKH angepasst werden soll. Die Menge wird dann automatisch für die Sollwertabweichung berechnet.
    Mit den Limits können Sie die Anhebung/Senkung der Dosierung limitieren um in einem Fehlerfall (z.B. 0 dKH gemessen) nicht zu extrem zu reagieren und dadurch evtl. das Becken aus dem Gleichgewicht zu bringen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •