Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Profilux 3.1 N EX Firmware

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.2019
    Beiträge
    5

    Standard Profilux 3.1 N EX Firmware

    Hallo, Ich habe meinen Profilux seit Juni 2012 auf Ihm befindet sich noch die Firmware 5.13,
    da Ich nun die Lightbars anschliesen möchte, benötige Ich mindestens Firmware 6.0
    Nun hab Ich in einem anderen Treat gelesen, das man in diesem Fall Notfall-Flashen soll.
    Leider geht der Link zu diesem Flasher-Tool nicht mehr auf. Wo finde Ich nun dieses

    "Flash-FR.zip" oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    Gruß Clauss

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.2019
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo, habe die Datei "Flash-FR.zip" gefunden, leider findet das Programm keine Firmware, was läuft falsch ??

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    3.607

    Standard

    Hallo Claus
    Die aktuellen Firmwareversionen findest du im Installationsverzeichnis des GHL ControlCenters. Diese verwendest du dann auch, um das Firmwareupdate via USB zu machen. Das Flashprogramm Flash-FR ist für das Notfallupdate. Wenn du dies machen möchtest, unbedingt die Anleitung dazu genaustens beachten

    Gruss Pit

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.2019
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo, Ich habe das mit dem Notfallupdate gemacht, die Anleitung dazu sollte überarbeitet werden, für einen Laien ist nicht Ersichtlich,
    das dazu auch der neuste GHL ControlCenter instaliert werden muß.
    Trotz allem, Vielen Dank

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •