Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Süßwasser 200x60x60

  1. #11
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Mir viel gerade auf, dass ich 2 Lightbar 100 geschrieben habe. Gemeint waren natürlich 4. Habe es im vorletzten Beitrag geändert.

    Gruss pit

  2. #12
    Join Date
    18.02.2019
    Posts
    3

    Default Hilfe bei der Erstellung der optimalen Lichtsteuerung

    Wie soll den die Programierung sein. Habe das selbe AQ. und weiß aber nicht wie ich ES Programieren soll. 8 Uhr Sonnenaufgang 13 bis 15 Uhr Mittagspause 21 bis 23 Uhr Sonnenuntergang und Licht aus. Die Beleuchtungssteuerung ist klar. Aber welche Lichtfarben muss ich wählen um mein 720 Liter Gesellschaftsbecken Süsswasser mit einer dichten Bepflanzung optimal Auszuleuchten. Eingebaut sind 3 Mitras 90 er Lightbar 1 in Daylight und eine neue Mintras Lightbar 2 in Daylight 100er will ich noch kaufen. Im Light Composer ist eine Vorlage hinterlegt. Wie muss dies anmeine Zeiten angepasst werden ?

  3. #13
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    hallo seinereiner
    in der Anlage eine Vorlage für deine Beleuchtung. Die Zeiten habe ich bereits berücksichtigt. Du kannst sie natürlich auch noch individuell anpassen.

    Gruss pit

    Seinereiner_ 3 lb daylight 90_1 lb daylight100_Mitagspause_ohne nachlicht und Mond.zip

  4. #14
    Join Date
    18.02.2019
    Posts
    3

    Default

    Super , danke für die schnelle Antwort und das Programm. Habe es grade drauf gespielt.
    Hätte ich die Alte Steuerungszeiten auf dem Computer löschen mussen ? Ich glaube überschrieben wurden Sie nicht ! Können eigentlich die Lampen Einzel gesteuert werden ? Nur rechte Seite / Linke Seite Leuchtbalken vorne / Hinten . Danke für die Mühe !!!
    Last edited by seinereiner; 25.03.2019 at 10:17.

  5. #15
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Wenn du die Vorlage aus dem LightComposer an die Beleuchtungskanäle übertragen hast, sollten die alten Einträge überschrieben werden. Sollte dies nicht so sein, übertrage die Einstellungen erneut. Achte darauf, dass der Profilux eine aktuellere Firmwareversion hat, und das du die aktuelle Version des GHLControlCenters benutzt.
    Man kann die Leuchten nicht einzeln ansteuern, sonder jeweils nur die einzelnen Farben, synchron über alle Leuchten.

    Gruss pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •