Results 1 to 10 of 23

Thread: Mitras Lightbar und Profilux mini

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    05.01.2018
    Posts
    38

    Default Mitras Lightbar und Profilux mini

    Hallo zusammen,
    ich suche auf diesem Weg Hilfe, weil ich nicht mehr weiter weiß.
    Ein paar Screenshots habe ich unten schon hinterlegt.
    Wir haben ein 540 l Aquascape Becken. Die beiden 140er Mitras Daylight haben nicht die Leistung die wir brauchen. Egal welche Einstellungen wir in der Profilux hinterlegen, die Leistung ist zu wenig. Jeder spricht von mindestens 8000 Kelvin. Wir versuchen schon längere Zeit, eine Einstellung im Internet zu finden, die das Licht widergibt, das wir fürs Aquascape brauchen. Leider finden wir nichts.

    Ein weiteres Problem ist, dass die neuen Einstellungen die wir gestern vorgenommen haben, nicht richtig im Becken widergegeben werden. Heute morgen war das Becken komplett grün ausgeleuchtet, was wir nie so eingestellt hatten. Wir brauchen immer zusätzlich eine Zeitschaltuhr, weil es mit dem Dimmen einfach nicht funktioniert.
    Wir dachten, dass diese Lichter extrem stark sind, aber mitlerweile tendieren wir sie dazu sie zu verkaufen, weil wir nur Probleme haben und zu keiner Lösung kommen. Seit einem Jahr experimentieren wir herum und bereuen es, soviel Geld ausgegeben zu haben.

    Dies ist der letzte Versuch.... unsere Nerven sind am Ende und die Pflanzen auch

    Liebe Grüße

    Kann mir jemand eine Einstellung für Aquascape geben ???
    Haben jetzt die original Einstellung von der Tropical im Light Composer genommen. Ob die ausreicht denke ich mal nicht.
    Attached Images Attached Images
    • File Type: png 1.PNG (35.0 KB, 30 views)
    • File Type: png 2.PNG (36.0 KB, 31 views)
    • File Type: png 3.PNG (23.5 KB, 26 views)
    Last edited by Knaberl; 15.01.2019 at 12:59.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •