Results 1 to 3 of 3

Thread: myGHL connect - Benachrichtigungen für Dosierpumpen

  1. #1
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    325

    Default myGHL connect - Benachrichtigungen für Dosierpumpen

    Moinsen,
    in myGHL erscheinen unter Benachrichtigungen oben links immer drei meiner Dosierpumpen. Diese nutze ich z.B. für meinen KHD, daher ist eine Angabe des Füllstandes nicht möglich. Wie kann ich es einstellen, dass darüber keine Fehlermeldung mehr erscheint?
    Viele Grüße aus hamburg
    Holger

  2. #2
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Unter Verwendung der aktuellen Firmware, kann in GHL Connect die Füllstandsüberwachung für einzelne Dosierpumpen abgeschaltet werden. Damit werden die Benachrichtigungen auch nicht mehr angezeigt.
    Für KH Director macht es dennoch Sinn, die begrenzten Mengen für Reagenz und ggf. Probe, Abwasser zu überwachen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    325

    Default

    Danke, dann habe ich den Punkt irgendwie übersehen. Werde mal auf die suche gehen.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •