Results 1 to 5 of 5

Thread: GHL Connect App 2.0.5 Android stürzt bei Niveau ab

  1. #1
    Join Date
    18.11.2016
    Posts
    11

    Default GHL Connect App 2.0.5 Android stürzt bei Niveau ab

    Hallo, die App stürzt seit dem letzten Update sofort beim Start ab. Das liegt wahrscheinlich an der Seite mit der Niveauregulierung. Wenn ich beim starten der App sofort auf eine andere Seite Wechsel z. B. Schaltkanäle läuft die App. Das liegt daran wenn beim Starten der App die Dashbord Seite aufgerufen wird, werden die Niveau Zustände an 3. Stelle aufgerufen. Wenn man schnell genug ist kann man eine andere Seite aufrufen eh die Niveau Sensoren angezeigt werden.
    Wenn die App dann läuft und man drückt auf Niveau stürzt die App sofort ab.
    Hat jemand eine Idee warum die App beim abrufen der Niveauzustände abstürzt?
    Ich habe den Profilux mal neu gestartet. Problem besteht weiterhin. Die Niveausensoren funktionieren einwandfrei.

    Viele Grüße Ralf Jakob

  2. #2
    Join Date
    06.01.2010
    Posts
    5

    Default

    Guten Morgen. Das Problem kann ich auch so bestätigen. Alles geht bis auf den Aufruf der Niveau-Sensor...
    MfG Ulli

  3. #3
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    325

    Default

    ja, habe ich auch.

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Danke für die Meldung des Problems.

    Der Fehler wird durch die Beschreibung verursacht. Auf unseren Testgeräten haben wir keine Beschreibung festgelegt, deswegen fiel das leider bei unseren Tests nicht auf.
    Wir laden innerhalb der nächsten Stunde eine gefixte App-Version hoch.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    06.01.2010
    Posts
    5

    Default

    Prima Danke

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •