Results 1 to 6 of 6

Thread: Schläuche halten nicht beim Dosier 2.1

  1. #1
    Join Date
    04.12.2018
    Location
    Zürich
    Posts
    3

    Frage Schläuche halten nicht beim Dosier 2.1

    Hallo Liebe GHL Community


    Ich bin seit einiger Zeit meine neue Anlage am aufbauen und Innbetrieb nehmen. Nun bin ich an ein Problem gelangt an dem ich am Verzweifeln bin. Die Schläuche die ich an die Dosier 2.1 anschliesse rutschen mir immer wieder weg. Darum habe ich die Schwarzen Kabelbinder angebracht. Ich war nun 2 Tage weg und als ich nach Hause kam waren wieder ein paar Schläuche weg.

    Die Verbinder sind Original GHL, die Schläuche sind Silikon Schläuche vom Fachhandel. Bei den Bildern seht ihr die Anlage und ein Bild von den Schläuche die weg sind.

    Hat jemand auch dieses Problem oder evtl. eine Lösung?

    Grüsse aus der Schweiz

    Patric
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Join Date
    13.05.2016
    Posts
    98

    Default

    da sind die Silikon Schläuche bestimmt zu groß weswegen sie abrutschen. Ich benutze auch Silikon Schläuche die halten richtig fest und hatte noch nie Probleme

  3. #3
    Join Date
    04.12.2018
    Location
    Zürich
    Posts
    3

    Default

    Hmm.. Ich verwende die 4/6mm Schläuche meines wissens sind das die normalen standard Schläuche

  4. #4
    Join Date
    13.05.2016
    Posts
    98

    Default

    IMG_4086.jpg

    du musst die Schläuche richtig drauf schieben (bis zum Mittelsteg) dann halten die auch auf den Verbindern
    bei mir sind auch die unteren Schläuche bis zum Mittelsteg drauf auch wenn es auf dem Bild nicht so zu erkennen ist
    Last edited by Geistlicher; 04.01.2019 at 19:27.

  5. #5
    Join Date
    04.12.2018
    Location
    Zürich
    Posts
    3

    Default

    Hallo Geistlich

    Wollte noch schnell ein Feedback geben.

    Besten Dank bis jetzt halten die Schläuche sehr gut und keiner ist mehr ap.

    Liebe Grüsse

    Patric

  6. #6
    Join Date
    13.05.2016
    Posts
    98

    Default

    Hallo Patric89

    vielen Dank für dein Feedback, sollten so auch weiter halten bei mir sind die so schon immer so dran ohne Probleme.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •