Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Profilux 4 verliert ständig Wlan Signal

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    6

    Standard Profilux 4 verliert ständig Wlan Signal

    Hallo Zusammen und ein frohes neues Jahr

    Ich habe seit dem letzten Update meines PL4 auf die aktuelle Firmware folgendes Problem:
    Wenn ich meinem Laptop per USB Kabel mit dem PL4 verbinde und die myghl Einstellung auf Vollzugriff umstelle, funktioniert dies einwandfrei. Ich kann dann im Anschluss per WLAN oder App auf den PL4 zugreifen (grüne LED an der front leuchtet)
    Nach einigen Stunden verliert der PL4 jedoch auf einmal diese WLAN Verbindung und eine zugriff per WLAN oder App ist dann nicht mehr möglich. Erst wieder, wenn ich eine Verbindung per USB Kabel herstelle wird das WLAN wieder aktiv.

    Habt ihr mir vielleicht eine Lösung für dieses Problem? Vor dem Update funktionierte die Verbindung stets stabil.

    Firmware: 7.16
    GCC: V 1.1.1.8
    Wifi Modul Firmware: 6913

    Laptop mit Windows 7
    Mobiltelefon iPhone 8, IOS 12.1

    Liebe Grüsse
    Marc
    Geändert von Marque (03.01.2019 um 18:03 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    6

    Standard

    Evtl hat sich das Problem bereits gelöst. Habe erst jetzt bemerkt, dass ich noch eine ältere Firmware beim Wifi Modul hatte. Habe diese nun aktualisiert und melde mich ansonsten wieder.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •