Results 1 to 2 of 2

Thread: Funktion gesucht: Sehen, wie lange Steckdosen an sind

  1. #1
    Join Date
    02.03.2018
    Posts
    34

    Default Funktion gesucht: Sehen, wie lange Steckdosen an sind

    Hi Leute.

    Ich habe das Gefühl, dass meine Heizung im Becken defekt ist, bzw dass sie zu lange läuft und schwer auf Temperatur kommt. Entweder ist das wirklich so, öde rich habe immer im falschen Moment in den Technikschrank geschaut

    Bei der neuen Heizung, die ich jetzt auf Verdacht gekauft habe habe ich echt den Eindruck, die läuft merklich seltener...

    Jetzt die Überlegung:

    Heizung ist bei mir an der PAB Leiste auf Platz 1 eingesteckt und wird naturgemäß über die Temp Sonde des Profilux 4 gemessen und entsprechend geregelt.
    So weit so gut!

    Nun habe ich mir überlegt: Es wäre genial, wenn es irgendwo eine Funktion hätte, bei der ich schauen kann, wie oft die Steckdose Nummer 1 angefordert wird und wie lange diese an bleibt. Gerne in Form eines Diagrams oder ähnliches.

    Ist das Luxusdenken von mir? Oder besteht so eine Funktion wirklich un dich habe sie nur nicht gefunden==?

    Beste Grüße
    Thomas

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Thomas
    Hast du denn starke Temperaturschwankungen? Dann solltest du die Einstellungen evt anpassen. Ich kenne auch kein Funktion, die deinen Wunsch direkt erfüllt. Schön wäre eine Zeitleiste. Dies betrifft aber nicht nur diese Funktion.

    Gruss Pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •