Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: 6x Mitras Lightbar 2 an Profilux3ex keine Steuerung möglich

  1. #11
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Jens
    sollen die Änderungen jetzt gleich in der Lampe gespeichert werden
    Ich kenne diese Meldung bei den Lightbars so nicht. Beleuchtungsverlauf zu den Beleuchtungskanälen übertragen mit ja bestätigen.
    Die Vorlage ist nicht speziell für die 90er. Ist aber egal, da nur die Lumenangabe im LightComoser selbst nicht stimmt. Mit der Funktion an sicht hat dies aber nichts zu tun. Wenn ich noch dazu komme hast du morgen die passende Vorlage von mir.

    Gruss Pit

  2. #12
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Jens
    Im Anhang die Projektdatei.
    Für die Mondsimulation unter Simulation die Zeiten von 22:00-07:00 eingeben, und bei Beleuchtungskanal 3 das Häkchen bei "Abhängig von Mondphase" setzen. Änderungen speichern.
    Wolken kann ich nicht in die Vorlage einarbeiten. Es funktioniert aber gleich wie bei der Mondsimulation.Unter Simulation die Wolken einstellen, und dann bei z.B Beleuchtungskanal 6 ein Häkchen bei "Verdunkelung durch Wolken" setzen. Änderungen speichern

    Jens-email - 3 Lightbar 90 actinic -3 Lightbar 90 deep actinic.zip

    Gruss Pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •