Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MITRAS Lightbar 2

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    150

    Standard MITRAS Lightbar 2

    Hallo
    Ich habe eine Lightbar 2 Daylight über dem Becken.
    Wollte nun noch eine Lightbar kaufen .
    Was kann man am besten nehmen Daylight oder Ocean Blue ?? (Pflanzenbecken)
    LG Rolf

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233

    Standard

    Moin,
    ich habe über meinem Süßwasserbecken eine Mischung aus Daylight und Ocean Blue. Letztere ist deutlich blauer im Lichtanteil, habe ich aber in den Beleuchtugskanälen etwas reduziert und bin sehr zufrieden damit. Ist vom Spektrum für die Pflanzen fast egal welche du nimmst, für die Optik (Farbwiedergabe der Fische) finde ich ein wenig Blau im Becken schöner. Wenn du kannst, leih dir bei deinem Händler eine aus und teste es.
    Viele Grüße
    Holger

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    150

    Standard

    Hallo
    Ok....Danke
    LG Rolf

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •