Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PAB Bus über CAT 6a

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    4

    Standard PAB Bus über CAT 6a

    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne meine drei Becken mit je einer Expansion Box 2 bestücken ( GHL Profilux 4 ist schon vorhanden) kann ich das Signal auch über meine Strukturierte CAT 6a Verkablung leiten ? Max Kabellänge bis zum Patchfeld sind max 30 Meter.

    LG

    Reiner

    PS. Schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    3.606

    Standard

    Hallo Reiner
    PAB ist ein CAN-Bus. Dieser erwartet eine 1zu1 Verkabelung. Kannst du aber am Patchfeld ja entsprechend auflegen. CAT6a Kabel passt, ob es über 30m geht kann ich dir leider nicht ganzsicher sagen. Bei 30m sollten aber immer noch die max Datenübertragungsrate von 1Mbits/sec drin sein.

    Gruss Pit

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •