Results 1 to 5 of 5

Thread: Leckage Sensor für PAB?

  1. #1
    Join Date
    04.01.2011
    Posts
    53

    Default Leckage Sensor für PAB?

    Hallo !

    Ich würde mir gerne einen Leckage Sensor zulegen, jedoch habe ich das Problem das mein GHL im Keller steht und das Aqua im Erdgeschoss.
    Ich hätte beim Aqua bereits PAB Kabel genügend vorhanden. Nur ein PS2 Kabel kann ich fast nicht mehr nachziehen, denn es sind über 5 m und geht über einige Ecken und Durchführungen.

    Gibt es eine Möglichkeit das Leckage Interface über PAB anzuschließen oder wird das einmal kommen?
    Danke,
    Christian

  2. #2
    Join Date
    02.04.2010
    Location
    Nandlstadt
    Posts
    149

    Default

    Hallo

    es gibt da schon eine Möglichkeit, diese heißt "EX-Box".
    Dort kannst Du dann auch die unterschiedlichen Sensoren anschliesen, Beleuchtung über 1-10V usw. verwenden.
    Die Möglichkeiten sind vielfältig.

    Grüße
    Berni

  3. #3
    Join Date
    04.01.2011
    Posts
    53

    Default

    Hallo Berni!

    Das bedeutet das ich die Box über PAB an den GHL 4 anschliesse und dann dort die Leckage usw. anschliessen kann?
    Da hätte ich mir wahrscheinlich einige Kabel vom KG ins EG ersparen können, wenn es diese schon früher gegeben hätte.

    Danke,
    Christian

  4. #4
    Join Date
    02.04.2010
    Location
    Nandlstadt
    Posts
    149

    Default

    Hallo Christian,

    diese EX-Box gibt es schon min. 6 Jahre, solange habe ich schon eine bzw. Zwei.

    Grüße
    Berni

  5. #5
    Join Date
    04.01.2011
    Posts
    53

    Default

    Hallo Berni!

    Danke, da hatte ich damals leider schon lange den GHL und die Kabel vom Keller ins EG zum Großteil verlegt. Und dann wegen einem Zusatzteil eine Box zuzulegen ist halt auch genau zu überlegen.
    Jetzt wären das 500 € damit ich eine Zusatzüberprüfung für Leckage hätte.
    Das überlege ich mir noch, da ich ja alles andere bereits verkabelt habe. Vl probiere ich auch noch ob ich ein weiteres Kabel durch bekomme durch den Auslass in der Decke.

    Auf jeden Fall einmal vielen Dank für die Info.
    Christian

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •