Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Reparatur ProfiLux Plus II Hintergrundbeleuchtung

  1. #11
    Join Date
    28.03.2011
    Location
    Wroclaw/Polen
    Posts
    22

    Default

    hast du noch diese Ersatzdisplay?

  2. #12
    Join Date
    28.03.2011
    Location
    Wroclaw/Polen
    Posts
    22

    Default

    ich brauche für Profilux2 LCD und III was kostet diese LCD. Sind LCD,s für Profilux zwei und drei gleich?

  3. #13
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Die Displays von ProfiLux 2 und 3 sind unterschiedlich.
    Das Display für den 3er können wir Ihnen verkaufen oder das Display für Sie tauschen. Für den 2er haben wir keine Displays mehr.

    Bitte erstellen Sie ein Ticket, wenn Sie das ProfiLux 3 Display bei uns tauschen lassen oder kaufen möchten: https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #14
    Join Date
    07.11.2019
    Posts
    1

    Default

    Wer noch ein Display sucht, bei elpro Elektronik kann man noch Ersatz bestellen!

    Ob es passt und funktioniert kann ich berichten wenn ich mein Ersatzdisplay erhalten habe!

    Nachtrag:
    Das erwähnte Modul vom Typ DEM16228 passt definitiv nicht in jedes Gerät! Pinbelegung und Masse passen, aber nicht die Elektronik. Habe jedoch die Hintergrundbeleuchtung von dem neuen Modul bei meinem alten Modul benutzt. Hier muss dann nur das neue Modul etwas gekürzt werden (2-3 mm). Die Beleuchtung besteht aus einer Plexiglasplatte, welche an der Seite die LED Beleuchtung hat. Allerdings sind die Lötpunkte etwas anders. Mit einem kleinen Draht kann man aber den Kontakt herstellen. Danach funktioniert die Hintergrundbeleuchtung wieder 1a!
    Last edited by Mr_Burns31840; 18.11.2019 at 21:19.

  5. #15
    Join Date
    22.11.2019
    Posts
    1

    Default

    Quote Originally Posted by AQUA-IT View Post
    Ich habe noch 2 Ersatzdisplay´s für Profilux II vom Typ Demi16228 aus alten Händlerzeiten. Der Einbau verlangt gute Augen, ein sehr gutes Lötgeschick und mit Sicherheit eine gute Entlötpumpe. Also wer Interesse hat bitte per PM bei mir melden.
    Hi

    Hast du noch 1 Display über für meinen Profilux 2 ?

    MfG

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •