Results 1 to 6 of 6

Thread: MacOS

  1. #1
    Join Date
    15.04.2015
    Posts
    13

    Default MacOS

    Ist es denn angedacht die Software GHL Controlcenter auch für den Mac zur Verfügung zu stellen?

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Nein, das ist momentan nicht geplant. Aber die iOS/Android-App, Webinterface (P4 und Mitras LX7) und myGHL sollen den Funktionsumfang vom GHL Control Center bekommen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    15.04.2015
    Posts
    13

    Default

    Quote Originally Posted by Thilo View Post
    Nein, das ist momentan nicht geplant. Aber die iOS/Android-App, Webinterface (P4 und Mitras LX7) und myGHL sollen den Funktionsumfang vom GHL Control Center bekommen.

    Enthält der Funktionsumfang denn auch die Möglichkeit zum updaten? Dies wäre eine wichtige Funktion neben Sichern/Wiederherstellen die man evtl. zur App benötigt.

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Ja, Firmwareupdates und Sichern/Wiederherstellen werden auch für die App umgesetzt.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    07.12.2018
    Posts
    1

    Default

    Guten Abend zusammen,

    habe mir den Doser 2.1 gekauft und wollte heute diesen in Betrieb nehmen, benutze ein iPhone und ein Macbook. Mit dem iPhone kann ich keine Verbindung herstellen und weiß nicht wie ich an die ID komme, die er verlangt. So wie ich das sehe läuft es über ein Macbook ebenfalls nicht? Wie kann ich nun den Doser steuern bzw. in Betrieb nehmen....Bitte um schnelle Hilfe von euch...Danke

  6. #6
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    In diesem (englischen) Video wird erklärt wie Sie sich bei GHL Connect mit dem Doser verbinden und Einstellungen zur Dosierung vornehmen: https://www.youtube.com/watch?v=LlGoAUfF4N8

    Und in diesem (englischen) Video wird erklärt wie Sie im GHL Control Center Ihren Doser mit Ihrem Heimnetzwerk verbinden: https://www.youtube.com/watch?v=PHCcd1tQQrA
    Die selben Einstellmöglichkeiten finden Sie bei GHL Connect unter Netzwerk. Zum Verbinden ändern Sie dann die IP-Adresse bei den Verbindungseinstellungen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •