Results 1 to 3 of 3

Thread: Problem mit Mitras Lightbar 2 Actinic

  1. #1
    Join Date
    13.09.2016
    Posts
    8

    Frage Problem mit Mitras Lightbar 2 Actinic

    Schön guten morgen zusammen.
    Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht gleich zum Trottel mit meiner Frage oder Problem!
    Ich nutze 3 Mitras Lightbar (1x 100 Ocean Blue 1x 100 Deep Actinic 1x 100 Actinic)
    bei 2 Leuchten sind die Weißen und blauen LEds an diese sind super hell leider bei meiner Actinic nicht dort leuchten immer nur 1 LED die anderen nicht oder ist es so gewollt??
    Des weiteren ist mir heut morgen aufgefallen das sie ganz leicht blau leuchten obwohl nichts eingestellt ist!
    Ich betreibe die Lampen mit einen Profilux 3 wo die Aktuelle Software drauf ist.

    Anbei Bilder wo der Wechsel der Farbe zeigt.

    IMG_6418.PNG
    IMG_6419.PNG
    IMG_6421.jpg

    Hoffe das es ein Bediener Fehler ist

    Mein Becken ist ein Eheim Incpiria 300 Meerwasser

    Vielen dank im voraus für eure Hilfe!!

    Gruß
    Marcel

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Marcel
    Wie hast du denn die Lightbars konfiguriert?. Gehe zum LightComposer, und wähle leeres Projekt mit Assistent. Dort wählst du dann deine Lightbars aus. Danach wählst du "Beleuchtungsverlauf-Neu"
    jetzt setzt du oben das Häkchen bei "direkt auf Leuchten ausgeben", und danach 100%
    Nun sollten alle LED in voller Leistung leuchten.

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    13.09.2016
    Posts
    8

    Default

    Schön guten Morgen Pit,
    Danke das du geantwortet hast hab auf dich Gehöft da du ja schon vielen geholfen hast.
    Ja deine Idee habe ich natürlich umgesetzt leider kein Erfolg echt Mist. Werde sie wohl morgen einschicken. Mit ist auch aufgefallen das sie in der Nacht nicht ganz ausgeht.

    Gruß
    Marcel

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •