Results 1 to 3 of 3

Thread: Neuer Profilux 4 Besitzer braucht Hilfe beim Einbinden von myGHL

  1. #1
    Join Date
    04.09.2018
    Location
    Steinen
    Posts
    12

    Frage Neuer Profilux 4 Besitzer braucht Hilfe beim Einbinden von myGHL

    Hallo zusammen, ich habe meine neue PL4 bekommen und sie im Prinzip eingerichtet.
    Das arbeiten mit GCC funktioniert über USB und WLAN (Infrastruktur) prima. Nun wollte ich myGHL einrichten und erhielt den Hinweis, dass die WiFi-Firmware 6718 sein muss. Meine ist 6619. Die PL4-Firmware ist 7.15.
    Also habe ich wie beschrieben mit IE11 und IP auf das WEBInterface zugegriffen und wollte über Settings->File-Transfer usw. den Update durchführen.
    Ich habe aber keine Auswahl Settings. Mir stehen eine Menge Auswahlen von Dashboard, Allgemein, bis Netzwerk zur Verfügung und die funktionieren auch prima, aber in keinem Menü Settings.
    Was muss ich tun, um die Auswahl zu bekommen? Expertenmodus ist aktiv.
    Oder wie kann ich den Update machen. Mit dem UpdateTool klappt es leider auch nicht, der startet gar nicht. Ich habe als Umgebung einen MAC mit Parallels und WIN10.
    Vielen Dank für Eure Hilfe. GAM

  2. #2
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    die Funktion dateitransfer ist im aktuellen GHL Connect-Webinterface unter Netzwerk erreichbar.
    Alternativ ist auch eine Notfall-Update-Seite innerhalb der Firmware erreichbar für den Fall, dass das Webinterface (index.html.gz)
    nicht mehr auf dem Dateisystem vorhanden ist: http://IP-Adresse/update.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    04.09.2018
    Location
    Steinen
    Posts
    12

    Default

    Hallo Matthias,

    Danke für die Hilfe. Es hat perfekt geklappt und die Verbindung zu myGHL steht.

    Gruss GAM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •