Results 1 to 3 of 3

Thread: PIN Abfrage nach Firmwareupdate PL4

  1. #1
    Join Date
    16.03.2017
    Location
    Nürnberg
    Posts
    10

    Default PIN Abfrage nach Firmwareupdate PL4

    Mahlzeit miteinander,

    gestern abend habe ich ein Firmwareupdate durchgeführt, nach erfolgreicher Beendigung des Updates möchte der PL4 nun einen PIN von mir, 0000 funktioniert nicht, Zugriff verweigert!
    Einen Sicherheitsabfrage habe ich nicht eingerichtet, wieso kommt diese nun und wie bekomme ich das wieder weg?

    Den Hinweis, Stromversorgung kappen, wieder anklemmen und beim hochfahren die linke Pfeiltaste drücken funktioniert nicht. Was kann ich tun?

    Während dem hochfahren die linke Pfeiltaste dauerhaft gedrückt halten oder nur kurz? EIgentlich egal den beides funktioniert nicht.

    Mit dem Update spielte ich die Version 7.15 drauf, bin dann aber auf 7.14, weil bei Version 7.15 das Tochbedienfeld verrückt gespielt hat.

    Parallel an zwei anderen Becken läuft ein PL4 mit Version 7.12, hier läuft alles zur Zufriedenheit, aber, auch hier funktioniert das mit der linken Pfeiltaste nicht, oder geht das nur wenn man PIN eingerichtet hat?

    Jemand schonmal ähnliches Problem gehabt, und vielleicht eine Lösung des Problems gefunden?

    Schonmal danke für Rückmeldung.

    Gruß Flo
    Last edited by nubrolly; 14.10.2018 at 07:32.

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Hallo,

    es tut uns leid, dass so etwas passiert ist. Das Zurücksetzen der PIN über das Gerät mit der linken Pfeiltaste funktioniert nicht weil sich anscheinend die Tastenkalibrierung verstellt hat.
    Bitte erstellen Sie ein Support-Ticket für Hilfe bei diesem Problem.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    16.03.2017
    Location
    Nürnberg
    Posts
    10

    Default

    Danke für die schnelle Hilfe dur das GHL-Team. Problem gelöst!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •