Results 1 to 4 of 4

Thread: Probleme mit Powerbar 6D-D-PAB

  1. #1
    Join Date
    23.11.2014
    Posts
    9

    Default Probleme mit Powerbar 6D-D-PAB

    Hallo Zusammen

    Bräuchte mal eine kleine Unterstützung von Euch bzgl. meiner Powerbar 6D-D-PAB.
    Powerbar läuft seit einigen Jahren problemlos. Die Leiste schalte auf einmal immer wieder in kurzen Zeitabständen alle Schaltsteckdosenfunktionen ein/aus.

    Eingangsstrom von 220V hatte ich überprüft und kommt an der Leiste an. LED´s auf der Vorderseite sind trotzdem alle aus (s. Bilder)

    Könnte Ihr mir hierzu mal einen Tipp geben, was ich noch machen könnte?


    Gruß Olli
    Attached Images Attached Images
    Olli

  2. #2
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo Olli,

    wenn die Steckdose sonst normal schaltet, könnte der Fehler im PAB-Aufbau liegen und die PAB-Kommunikation ausfällt.
    Also die Verkabelung prüfen bzw. zum Test austauschen und eine direkte PAB-Verbindung von ProfiLux zur Powerbar herstellen und so nochmal testen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    23.11.2014
    Posts
    9

    Default

    Hallo Matthias

    Danke für den Tipp!
    Verkabelung hatte ich geprüft und den Leiter direkt mit den Steckdosen verkabelt. Das hatte funktioniert.
    Leider leuchtet immer noch kein Licht bei den Led´s (Vorderseite) und kann die Leiste auch nicht schalten.

    Hast Du sonst noch eine Idee?
    Bietet GHL alternativ für solche Fälle einen bezahlbaren Reparaturservice an oder ist die Leiste dann reif für die Tonne?


    Gruß Olli
    Olli

  4. #4
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo Olli,


    Quote Originally Posted by Oliver_ View Post
    Hallo Matthias
    Bietet GHL alternativ für solche Fälle einen bezahlbaren Reparaturservice an oder ist die Leiste dann reif für die Tonne?
    Gruß Olli
    selbstverständlich bieten wir für unsere Produkte auch einen Reparaturservice an.
    Dazu bitte ein Support-Ticket erstellen, damit das einfach abgewickelt werden kann: https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •