Results 1 to 9 of 9

Thread: GHL Control funktioniert nicht nach Update

  1. #1
    Join Date
    03.06.2009
    Posts
    308

    Default GHL Control funktioniert nicht nach Update

    Hallo,

    Heute kam ein Update der App, leider funktioniert diese nicht.


    E83CA460-86E1-4C3D-B43D-3B1AF07EB64A.jpg

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Bei dem Update wurde nichts an der Netzwerkkommunikation oder am Dashboard verändert. Weshalb das Dashboard nicht lädt kann ich mir deshalb nicht erklären.
    Handelt es sich um einen ProfiLux 3 oder 4? Und benutzen Sie die Android oder iOS App?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    03.06.2009
    Posts
    308

    Default

    Hallo,

    Es handelt sich um ein iPad mit iOS 12, iPhone habe ich noch nicht getestet.
    Es wird überhaupt nichts mehr geladen, überall erscheint der drehende Kreis.
    Ich habe ein PL3.

    6AA6F4F0-9E3D-4E21-BF63-CF3E25393B5E.jpg
    Last edited by eiche2001de; 27.09.2018 at 11:13.

  4. #4
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    falls der Verbindungstyp lokal (im Heimnetzwerk) ist, bitte noch testen, ob das auch online über myGHL so auftritt und bitte berichten.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    03.06.2009
    Posts
    308

    Default

    Hallo,

    myGHL nutze ich nicht.

  6. #6
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    wir haben die Ursache für den erfolglosen Verbindungsaufbau gefunden und bereits entsprechend behoben.
    GHL Connect für iOS und Android sollte in Kürze in Version 1.1.0 zur Verfügung stehen.
    Das Webinterface ist ebenfalls aktualisiert und über das Download-Center beziehbar.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    03.06.2009
    Posts
    308

    Default

    Hallo,

    Besten Dank.

  8. #8
    Join Date
    28.09.2018
    Posts
    2

    Default

    Moin GHL Team

    habe das gleiche Problem mit dem ipad wie eiche2001de. Ein update gab es leider noch nicht für die app.

    Salzige Grüße aus dem Norden

  9. #9
    Join Date
    28.09.2018
    Posts
    2

    Default

    Update kam heute, besten Dank für. Funktioniert wieder tadellos.��

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •