Results 1 to 4 of 4

Thread: Geräte neu zuweisen

  1. #1
    Join Date
    26.05.2009
    Posts
    108

    Default Geräte neu zuweisen

    Hallo Zusammen

    Ich hatte Probleme mit den Geräten im myghl. Nun habe ich diese gelöscht. Eine erneute Zuweisung ist nicht möglich, es komme die Fehlermeldung: Das Gerät konnte nicht hinzugefügt werden.

    Im GHL Control Center sind die Felder mit der ID und dem Schlüssel grau hinterlegt und ausgefüllt. Wie kriege ich das ganze wieder hin? Wie kann ich die Geräte erneut im myghl anmelden.

    Besten Dank für eure Hilfe.

    Gruss Rolf
    3x Mitras LX 7006 / Mitras-Simu-Stick 95 / Profilux 4 / ProfiLux Touch / 2x Powerbar 6D-PAB / 1x Powerbar 5.1/ ProfiLux Expansion Box 2 / 2 x PLM-Humidity-Temp das ganze für mein Terrarium

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Über welchen Weg versuchen Sie Ihre Geräte hinzuzufügen? Über myGHL direkt oder über die GHL Connect App?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    26.05.2009
    Posts
    108

    Default

    Über myGHL und über die APP. Beides geht nicht.
    3x Mitras LX 7006 / Mitras-Simu-Stick 95 / Profilux 4 / ProfiLux Touch / 2x Powerbar 6D-PAB / 1x Powerbar 5.1/ ProfiLux Expansion Box 2 / 2 x PLM-Humidity-Temp das ganze für mein Terrarium

  4. #4
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Dazu bitte ein Support-Ticket mit den myGHL-IDs und Seriennummern und zugehörigem myGHL-Konto erstellen:
    https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •