Results 1 to 6 of 6

Thread: GHL Mitras LX 6200 Lüfter laufen alle zusammen?

  1. #1
    Join Date
    10.03.2018
    Posts
    7

    Default GHL Mitras LX 6200 Lüfter laufen alle zusammen?

    Hallo
    bei meine lampe läuft nur ein lüfer, und die drei andere sind aus! ist das normal? die Tempratur ist bei 50c und die lüfter sind auf max 100 eingestellt und die Anzeige zeigt daß sie lüfter auf 98 laufen!
    Ist dies normal oder sind die andere lüfter defekt? wie kann ich die lüfter austauschen?
    danke

  2. #2
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Normal müssten alle laufen. Am besten senden Sie in dem Fall die Lampe zur Überprüfung ein, eröffnen Sie dazu bitte ein Ticket in unserem Ticketsystem.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    10.03.2018
    Posts
    7

    Default

    Hallo,
    danke für dir Rückmrldung. Dann muss ich erst eine Lampe besorgen! Kann ich nicht die Lüfter tauschen?

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Wenn Sie es sich zutrauen, können Sie auch selbst die Lüfter tauschen, ein Angebot für die Lüfter können Sie über sales@ghl-kl.de oder per Ticket anfordern. In dem Fall empfehle ich, die Lampe aber vorher schonmal zu öffnen und die Lüfter zu prüfen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    10.03.2018
    Posts
    7

    Default

    ok, danke!

  6. #6
    Join Date
    10.03.2018
    Posts
    7

    Default

    Hallo
    ich habe die Lampe aufgemacht, da scheint es was durchgebrannt zusein,ein Lüfterkabel ist auch an der Lötstelle gebrochen oder ist abgegangen! was ist das vor ein Komponent,die Lampe läuft, kann ich die Lampe weiter benutzen? hatte die letzte Tage ein Festplattenlüfter auf der lampe gestellt und das hat funktioniert. Ich habe schon GHL support wegen reparatur angeschrieben!
    Danke
    IMG_0720.jpg

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •