Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: iOS 12 GHL App keine 24h anzeige nur noch AM/PM

  1. #11
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Bei iOS scheint das leider gar nicht möglich zu sein. Dann hilft evtl. die App zu entfernen und neu zu installieren.

    Wir werden uns aber nochmal Gedanken darüber machen ob und wie wir eine Auswahl des Formats integrieren.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #12
    Join Date
    29.11.2017
    Posts
    20

    Default

    Hallo Thilo

    Leider hat selbst ein deinstallieren des Apps auf keinem meiner Geräte funktioniert.

    Nun habe ich einmal meine Sprache / Region bei iOS von Deutsch (Schweiz) / Schweiz auf Deutsch (Deutschland) / Deutschland geändert und jetzt erscheint alles richtig.

    Es liegt also an Deutsch (Schweiz). Und um noch für unsere Nachbarn zu schauen: mit Deutsch (Österreich) werden Datum und Uhrzeit auch „falsch“ angezeigt.

    Gruss Marco
    Red Sea Peninsula P650
    2 x Mitras 7206
    aquabee Cove-l 200
    aquabee up8000
    Profilux 4
    Doser 2.1 4-fach

  3. #13
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Vielen Dank für die Info.
    Ich stelle das mal nach und prüfe was da anzupassen ist.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #14
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    In der kürzlich erscheinenden Version passt das Format für CH und AT.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #15
    Join Date
    07.01.2018
    Posts
    75

    Default

    Quote Originally Posted by Thilo View Post
    In der kürzlich erscheinenden Version passt das Format für CH und AT.
    Habe das App.jetzt neu installiert,iPad Sprache deutsch Region Österreich und Zeitformat hat sich nicht geändert. 299ADB80-25BE-4896-A6BD-872888E0609F.jpg

  6. #16
    Join Date
    29.11.2017
    Posts
    20

    Default

    Hallo zusammen

    Ich habe heute nach deiner Nachricht, Thilo, auch nochmals herumprobiert, weil es immer noch falsch angezeit wird. Entschuldige bitte, Thilo, ich bin davon ausgegangen, dass es mit der Sprache zusammen hängen muss. Aber nun hängt es auch mit der Region zusammn. Ändere ich unter Deutsch (Schweiz) die Region auf Deutschland klappts. Wechsle ich wieder zurück zu Schweiz, ist das Datumsformat wieder „falsch“.
    Ganz schön komplex das Ganze.
    Red Sea Peninsula P650
    2 x Mitras 7206
    aquabee Cove-l 200
    aquabee up8000
    Profilux 4
    Doser 2.1 4-fach

  7. #17
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Das ist wie gesagt in der kürzlich erscheinenden Version behoben. Es geht um Version 2.0.1, diese geht heute in Review bei Apple und sollte dann ca. Montag im App Store sein.
    Also bitte das Update abwarten.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #18
    Join Date
    29.11.2017
    Posts
    20

    Default iOS 12 GHL App keine 24h anzeige nur noch AM/PM

    Wie versprochen wurde das Problem für iOS mit der Version 2.0.2 erfolgreich behoben. Danke Thilo!!

    Topic closed.
    Red Sea Peninsula P650
    2 x Mitras 7206
    aquabee Cove-l 200
    aquabee up8000
    Profilux 4
    Doser 2.1 4-fach

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •