Results 1 to 5 of 5

Thread: Balken für die Montage

  1. #1
    Join Date
    08.12.2017
    Location
    Alpen
    Posts
    56

    Default Balken für die Montage

    Hallo,

    gibt es für die LX7 eigentlich so eine Art Montagebalken?
    Ich hatte vorher ein Konkurrenzprodukt, da waren die Einzellampen mittels eines Adapters an einem Balken montiert.

    Ich bin derzeit mit der Einzelaufhängung nicht so recht glücklich, da immer irgendwie eine Lampe schief hängt.


    Gruß

    Michael

  2. #2
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    derzeit bieten wir das Mitras Flex Mount mit Einzelaufhängung an:
    https://store.aquariumcomputer.com/d...-system-1.html
    An unseren Aquariuen hängen die nach sauberer Montage auch gleichmäßig nebeneinander.
    Für eine Aufnahme aller Mitras LX7 muss man noch selbst Hand anlegen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    08.12.2017
    Location
    Alpen
    Posts
    56

    Default

    Hallo Matthias,
    ja man kann sie irgendwie immer ausrichten, indem man das Kabel an der Aquarienrückseite anders positioniert.
    Ich hatte diesbezüglich mal was in einem amerikanischen Forum gelesen, aber leider finde ich den Thread nicht mehr.
    Wäre halt irgendwie angenehmer wenn die 3 Lampen auf einem Balken montiert wären.

    Gruß

    Michael

  4. #4
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo Michael,

    vielleicht war es das Beispiel mit Aluprofil von hier: https://www.reef2reef.com/threads/fl...as-lx7.408723/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    08.12.2017
    Location
    Alpen
    Posts
    56

    Default

    Hallo Matthias,

    sieht schon so ähnlich aus, werde mal schauen, wo ich die Teile alle herbekommen kann.
    Muss nur noch schauen, wie ich die Mitras dann quer zum Balken bekomme.

    Gruß

    Michael

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •