Page 4 of 6 FirstFirst ... 23456 LastLast
Results 31 to 40 of 58

Thread: Einstellung der Farbkanäle mittels Profilux 3.1

  1. #31
    Join Date
    29.08.2018
    Posts
    28

    Default

    Die Leuchte ist die Mitras Lightbar 2 / 120 Ocean blue laut Rechnung!

  2. #32
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Wichtgi ist aktuell nur, dass es eine ocean ist. Die Länge ist nur für die Anzeige des Lumenwertes im LightComposer relevant. Passe ich dir dann an, wenn der Rest sicher funktioniert.
    Gruss Pit

  3. #33
    Join Date
    29.08.2018
    Posts
    28

    Default

    Könntest du mir nicht die daten der einzelnen Kanäle etc. schicken und ich tippe sie einfach ein!

  4. #34
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Das geht leider nicht so einfach. Ich müsste die Einstellungen an meinen Profilux übertragen. Und ich würde schon gerne das Problem kennen. Es soll ja später auch zuverlässig funktionieren.Für gewöhnlich darf dies alles kein Problem sein. Fangen wir der Reihenfolge an.
    Wenn du die Projektdatei im LightComposer öffnest, welche Lichtquellen mit welchen Kanälen werden dann oben angezeigt?

    Gruss pit

  5. #35
    Join Date
    29.08.2018
    Posts
    28

    Default

    65E6C68D-9D6A-4EB9-BC50-5FC4C46E0133.jpg

    Habs nur geöffnet und noch nicht übertragen

  6. #36
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Gut, gegenüber dem Screenshot aus deinem Beitrag #24 stimmt dies nun. Wenn du den Profilux mit der alten Firmware auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast, dann mach dies bitte noch einmal mit der neuen Firmware.
    Melde danach die Lightbar unter System_Kommunikationsschnittstellen an
    -Änderungen speichern
    Setzte das Häkchen unter Beleuchtung_Mitras Lightbar, PBF bei Beleuchtung 1-10 auf 100 setzen
    -Änderungen speichern
    Prüfe, ob es bei Beleuchtung 1-10 keine Einträge gibt. Gibt es welche, diese löschen. Prüfe dabei auch, ob überall bei "Dimmbar" ein Häkchen gesetzt ist.
    Lade die erste Vorlage, und übertrage die Einstellungen an den Profilux.
    Gruss Pit

  7. #37
    Join Date
    29.08.2018
    Posts
    28

    Default

    Genau so gemacht und schaut gut aus! In der Zeit 7-8 ist es jetzt eher rötlich, könnte vielleicht eine spur gelb auch dabei sein, falls du sowieso nochmal was ändern musst, zwecks Länge auf 120!

    Danke, Danke, Danke

  8. #38
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Ist ja schon mal was. Gelb muss ich mischen, mal sehen, wie gut es geht. Komme heute aber nicht mehr dazu, werde mich morgen mal dran machen.

    Gruss Pit

  9. #39
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hatte doch noch eine freie Minute gefunden. Gib mir Bescheid, ob es in die richtige Richtung geht. Ich habe keine Ocean, darum kann ich es bei mir nicht vollständig testen. Die Anpassung auf die 120er ist gemacht

    Gruss Pit

    Lightbar 120 ocean 10000K mit Nachtlicht.zip

  10. #40
    Join Date
    29.08.2018
    Posts
    28

    Default

    Ist wunderschön geworden und genau wie ich mir das vorgestellt habe! Die Morgensonne is so richtig schön rot/orange!

    Danke vielmals für deine Hilfe, jetzt hab ich richtig Freude mit der neuen Lampe und Steuerung!

    LG
    Manuel

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •