Page 6 of 6 FirstFirst ... 456
Results 51 to 58 of 58

Thread: Einstellung der Farbkanäle mittels Profilux 3.1

  1. #51
    Join Date
    16.08.2017
    Posts
    8

    Default

    Alles ausgeschaltet gehabt, aber weiterhin nur ein leichtes und sehr dunkles Licht. Uhrzeit stimmt.
    Selbst wenn ich an der Beleuchtung mehr Blau einstelle, gibt es keine Veränderung. Nur wenn ich direkt auf die Leuchten ausgebe und quasi die Vorschau zur Beleuchtung mache, kann ich den Farbspektrum ändern.
    Sobald ich meine bevorzugten Einstellungen abspeichere und übernehme, ist keine Veränderung zu sehen.
    Habe den Profilux und die Lightbars mal für einige Minuten vom Netz genommen - keine Änderungen danach

  2. #52
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Scheint so, dass die Einstellungen nicht an den Profilux übertragen werden. Da du von "speichern" und nicht von übertragen sprichst, hast du im LightComposer die Beleuchtungsverlauf zu den Beleuchtungskanälen übertragen, und die folgenden Anfragen mir ja beantwortet?
    Wenn ja, erhöhe bei den Verbindungseinstellungen deiner Verbindung den Timeout auf 20000, und starte das ControlCenter neu, versuche die Übertragung erneut. Sende einmal einen Screenshot der Beleuchtungsübersicht

    Gruss Pit

  3. #53
    Join Date
    16.08.2017
    Posts
    8

    Default

    Unbenanfgnt.PNG

    Nichtss funktioniert. Timeout hat nichts gebracht Ja, ich übertrage immer solche Einstellungen direkt auf die Einheit

  4. #54
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Die Beleuchtungsübersicht stimmt nicht mit meiner Vorlage überein. Heisst die Daten werden nicht korrekt übertragen. Wir müssen das Problem wohl an anderer Stelle suchen. Alles etwas ungewöhnlich.Gehe bitte einmal wie folgt vor.
    Sichere die Einstellungen und Sensordaten. Hole dir im Downloadbereich das GHLControlCenter V1.1.1.2
    Schliesse das aktuelle GHL ControlCenter und installiere die Version 1.1.1.2. Stelle mit dieser eine Verbindung via USB her. Setze den Profilux aus Werkseinstellung zurück. Installiere die Firmware 6.34(C:\Program Files (x86)\GHLControlCenter_V1112\Firmware\ProfiLux 3), setzte noch einmal die Werkseinstellungen. Überprüfe die Einstellungen der Lightbar unter "System_COM1) und unter "Mitras Lightbar. Versuche die Übertagung aus dem LightComposer erneut.Sehe in der Beleuchtungsübersicht nach, ob die Übertragung erfolgreich war. (es sind Einträge vorhanden)
    Danach geht es weiter.
    lc3.PNG Du klickst hier??
    Bild ist nicht aus deinem Projekt
    Gruss pit
    Last edited by PIWAWT; 30.09.2018 at 17:58.

  5. #55
    Join Date
    16.08.2017
    Posts
    8

    Default

    Hi @PIWAWT

    bin so vorgegangen wie du es mir beschrieben hast. Jedoch verstehe ich nicht ganz, wieso ich die Firmware vom ProfiLux 3 aufspielen sollte (besitze das ProfiluxMini).
    Nachdem Aufspielen der Firmware, habe ich die Stromversorgung kurz unterbrochen und seitdem geht der Profilux nicht mehr an ....

  6. #56
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Wir veröffentlichen demnächst GHL Control Center-Version 1.1.2.0, in der unter anderem nun auch alle Beleuchtungskanäle
    aus dem LightComposer-Projekt vollständig übertragen werden.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #57
    Join Date
    29.08.2018
    Posts
    28

    Default

    Hallo Piwant!

    Darf ich nochmal lästig sein! Könntest du mir die Vorlage nochmal für meine Ocean 120 anpassen!
    Ich hätte gerne dass das Licht um 11 bis 12 Uhr mit Sonnenaufgang in das helle weiße Licht aufgeht und bis 20 Uhr leuchtet!
    Von 20-21 wieder mit einem Sonnenuntergang in das Mondlicht übergeht. von 21 bis 11 Uhr = Mondlicht!

    Im Grunde möchte ich einfach das weiße helle Licht von 10 auf 8 Stunden verkürzen!

    Wäre das möglich - Bitte / Danke

    Lg
    Manuel

  8. #58
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Manuel.
    Hoffe ich habe alles richtig verstanden.
    Lightbar 120 ocean 10000K mint Nachtlicht V1.2.zip
    Gruss Pit

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •