Results 1 to 2 of 2

Thread: wo finde ich die neusten Firmware für PL 3.1N eX

  1. #1
    Join Date
    23.05.2014
    Location
    Horb Am Neckar, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
    Posts
    38

    Idee wo finde ich die neusten Firmware für PL 3.1N eX

    Hallo,

    seit dem letzten Update von iOS auf meinem iPhone geht die GHL Profilux App nicht mehr.
    jetzt wollte ich es mit der neuen App GHL Connect und myGHL probieren. das Gerät einbinden blieb erfolglos, da die Firmware veraltet ist. ich habe noch die 6.15 drauf.
    Bisher gab es kein Grund zum Updaten. die App verlantg aber zum einbinden die 6.29.
    Diese finde ich aber auf eurer Seite nicht.
    Frage eins, wo bekomme ich die her?
    frage zwei, kann ich die direkt drüberinstallieren oder müssen die vorherigen erst in der richtigen Reihenfolge installiert sein?

    Dankeschön

  2. #2
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    die aktuellen Firmware-Versionen der GHL-Geräte sind in den GHL Control Center-Installationen enthalten.

    Wir haben kürzlich GCC V1.1.1.8 veröffentlicht: https://www.aquariumcomputer.com/de/...8/#description

    Nach der Installation erst noch Sicherungen der ProfiLux3-Konfiguration und Sensordaten machen.
    Da sind zwischenzeitlich sehr viele Änderungen eingeflossen, und daher ist das Upgrade mit großer Sorgfalt durchzuführen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •