Results 1 to 9 of 9

Thread: Mitras LB ungleiche Beleuchtung nach Update auf aktuelle Version

  1. #1
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default Mitras LB ungleiche Beleuchtung nach Update auf aktuelle Version

    Hallo nach dem Update der EXP Box 2 auf Version 2.04 leuchten meine beiden LB nicht mehr gleich.

    Ich habe einen LB1 und LB2 angeschlossen beides Actinic 40cm
    Der 1er Leuchtet nun wie er soll der 2er leuchtet nur in einem weislichen grün.

    Es wurde nix an der Beleuchtung geändert

    Bitte um schnelle hilfe
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  2. #2
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Kanäle die nicht gehen 6,7,8,9
    Wartung schaltet alle Kanäle dunkel.

    Wie gesagt vor dem Update war Version 2.03 drauf damit machten beide Leuchten das gleiche trotz unterschiedlicher Versionen
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  3. #3
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    die Firmware-Versionen müssen ebenfalls ProfiLux auf den neuesten Stand aktualisiert werden und
    die Konfiguration mit neuem GHL Control Center durchgeführt werden.

    ProfiLux3: V6.37
    ProfiLux4: V7.15
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    05.05.2010
    Posts
    3

    Default

    Hallo 6.37 kann ich nicht installieren, da der Pl3ex sagt es sei eine nicht gültige FW

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  5. #5
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Quote Originally Posted by AquaTecs View Post
    Hallo 6.37 kann ich nicht installieren, da der Pl3ex sagt es sei eine nicht gültige FW

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Wurde da auch ganz sicher Firmwareupdate und nicht PAB-Firmwareupdate versucht?

    pl3_fw_upgrade.PNG
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Hallo updates sind alle drauf aber Lampe macht nicht was sie soll blitzt auch mal kurz als auf es handelt sich aber nicht um Gewitter.
    Bei version 2.03 exbox war dies nicht.
    Beide Lampen synchron
    Gruss Sven

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  7. #7
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Hallo update ist nun auf 6.38 und die lampen sind noch immer nicht synchron.
    Was tun?

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  8. #8
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    wahrscheinlich ist eine Lightbar nicht richtig angeschlossen oder sogar defekt und funktioniert bei einem Downgrade auf 2.03 auch nicht.
    Die Lightbar sollte einfach mal einzeln angeschlossen werden, um die grundsätzliche Funktion zu testen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #9
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Hallo, also ich habe jetzt das ettliche mal getestet Firmware 2.03 auf die Ex Box 2 hier Leuchten bei beiden mitras LB die gleichen LEDs es gehen alle Kanäle von Hand anzusteuern.
    wenn ich die Firmware 2.04 Flashe oder auch ganz normal installiere macht die LB1 was sie soll die LB vers.2 nichtund ich kann auch nicht alle Kanäle ansteuern.
    Ich bitte dies nochmals zu Überprüfen. Es kann also weder an der Einstellung noch an den Leuchtbalken liegen. An der Konfiguration der Beleuchtung habe ich auch nichts verändert. Ich habe 2.04 aufgespielt und die Beleuchtung neu Programmiert.
    Danach wieder auf 2.03 geflasht und siehe da Lampen leuchten wie sie sollen beide haben die selbe Intensität und die selben LEDs sind an.

    Eine Frage habe ich noch.
    Die Lampe selbst wird ja hier nicht Programmiert oder?
    Die Lampe wird ja Digital angesteuert und weis dadurch welcher Kanal wie Hell leuchten soll oder?

    Bekommt die alte LB1 das gleiche Signal wie die neue LB2?
    Wie gesagt das Problem trat erst auf als ich auf FW 2.04 geupdatet habe und auch nur an der neuen Version der Mitras LB.

    Gruß Sven
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •