Results 1 to 6 of 6

Thread: Messwerte aufzeichnen

  1. #1
    Join Date
    10.08.2013
    Posts
    44

    Default Messwerte aufzeichnen

    Hallo,
    Ich möchte die Messungen meines KH Director speichern. Ich habe einen Profilux 4. Mein Doser ist aber eine StandAlone Variante. Kann ich trotzdem via PAB Verbindung KHdirector versus Profilux die Messwerte erfassen? Wenn ja, wie muss ich das einrichten?
    Danke Jan

  2. #2
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo Jan,

    wenn ProfiLux 4 den KH Director steuert und der Doser im 'Slave'-Modus arbeitet, speichert ProfiLux4 die Messwerte selbst
    und können lokal oder über myGHL in den Sensorcharts abgerufen werden:

    0.PNG
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    10.08.2013
    Posts
    44

    Default

    Danke für Antwort. Kann ich die Werte nur via myGHL auslesen oder sollte das auch via GCC gehen? Dort finde ich jedenfalls nirgends eine Ansicht....

  4. #4
    Join Date
    23.07.2018
    Posts
    87

    Default

    Ich schalte mich hier mal mit drauf. Habe auch die Stand alone Variante. Ich würde doch mal schwer hoffen, dass ich bei einem 800 Euro Set auch die Historie irgendwo aufzeichnen und einsehen kann ohne nochmal mind 400 Euro für den Profilux ausgeben zu müssen. Bisher ist mir das nirgends gelungen zu aktivieren oder einzusehen. Den Menüpunkt in myghl mit den Sensorcharts sehe ich nicht!? Weiß jemand an was das liegt?

  5. #5
    Join Date
    10.08.2013
    Posts
    44

    Default

    Hallo, ja man benötigt wirklich einen Profilux um Messwerte aufzuzeichnen, sonst ist der Kasten ausgegraut

  6. #6
    Join Date
    23.07.2018
    Posts
    87

    Default

    Quote Originally Posted by memento View Post
    Hallo, ja man benötigt wirklich einen Profilux um Messwerte aufzuzeichnen, sonst ist der Kasten ausgegraut

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •