Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Status Email; angelegt 1x ==> tägl. Eingang 4x ???

  1. #11
    Join Date
    13.05.2016
    Posts
    98

    Default

    bei mir trifft es auch nur auf die Statusnachrichten zu. die ich mir 2 mal am Tag schicken lasse zu einer bestimmten Zeit (einmal um 10:30 Uhr und einmal um 15:30 Uhr). Die Zeiten zum Versenden habe ich schon geändert und die Email Benachrichtigungen habe ich auch schon komplett neu erstellt ohne Änderungen

  2. #12
    Join Date
    19.05.2009
    Location
    Hamburg
    Posts
    205

    Default

    Hallo,

    also bei mir ist das auch. Ich habe seit etlichen Monaten nichts an der Einstellung geändert. Trotzdem kommt seit einigen Wochen die Statusmeldung in unregelmäßigen Abständen doppelt oder dreifach. Zuletzt am 9.7.18 2 x um 21.06 und 2 x um 21.08. Das kommt etwa 2 x oder 3 x je Woche vor, die übrigen vier Meldungen täglich sind einwandfrei.
    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Lutz

  3. #13
    Join Date
    16.08.2015
    Location
    Bocholt, Münsterland
    Posts
    75

    Default

    Hallo Zusammen,
    also ich habe wie bereits erwähnt bisher nur die Zeit verändert von 12:30h ==> 14:30h. Nun habe ich mir dies jetzt einige Tage angeschaut und bis jetzt scheint es zu funktionieren, s. Bild.
    Aber ehrlich gesagt kann ich mir dies als Ursache schwer vorstellen oder hat das GHL Team etwas gemacht...

    Derzeit kann ich auch keine weiteren Einstellungen machen bzw. verändern, weil ich beruflich unterwegs bin und keinen Zugriff auf diese Einstellungen habe.
    Aber mich würde noch interessieren, ob Ihr auch "Verschlüsselt über den GHL-Server" versendet?

    Grüße aus Taschkent
    Weißbär
    Attached Images Attached Images

  4. #14
    Join Date
    16.08.2015
    Location
    Bocholt, Münsterland
    Posts
    75

    Default

    Hallo,
    jetzt seit einigen Tagen habe ich keinen überhäuften Eingang von Statusmeldungen mehr,
    obwohl ich nichts weiteres verändert habe.
    Komisch aber Hauptsache es geht.

    Gruß
    Heiko

  5. #15
    Join Date
    19.05.2009
    Location
    Hamburg
    Posts
    205

    Default

    Quote Originally Posted by Weißbär View Post
    Hallo,
    jetzt seit einigen Tagen habe ich keinen überhäuften Eingang von Statusmeldungen mehr,
    obwohl ich nichts weiteres verändert habe.
    das kann ich nur bestätigen, seit etwa 1 Woche alles i.O. Hat da GHL dran gedreht?
    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Lutz

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •