Results 1 to 8 of 8

Thread: myGHL goes GHL Connect

  1. #1
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default myGHL goes GHL Connect

    In dieser Woche haben wir unsere einheitliche App GHL Connect einen Schritt weitergebracht und ist ab sofort auch auf myGHL von überall im Internet verfügbar.

    Lesen Sie den Blog-Beitrag mit den Details:
    https://www.aquariumcomputer.com/de/...-neuem-design/

    * Beim Zugang zu myGHL ist ab sofort kein myGHL-Token mehr notwendig und die Anmeldedaten in GHL Connect sind exakt die gleichen wie auf myGHL (Email-Adresse/Passwort).
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Matthias
    Kann mich leider nicht mehr bei myghl anmelden
    Kunden Login bringt den Fehler: Anmeldung fehlgeschlagen, Bitte prüfen Sie ihre Anmeldedaten
    Fehlermeldung mit OK bestätigen
    myGHL-Zugang
    Mit einloggen, gleich Meldung
    aber das myGHL Profil kann ich öffnen und bearbeiten. Die Logindaten sind auch alle korrekt


    Gruss pit
    PS: Egal welcher Browser IE,Edge,Opera, Browserdaten jeweils zuvor gelöscht

  3. #3
    Join Date
    17.08.2014
    Location
    Thun
    Posts
    8

    Default

    Hallo Matthias

    Habe die gleichen Probleme. Kann mich nicht mehr einloggen, System verlangt die Aktivierung auf dem Profilux (Siehe Anhang). Auf dem Display des Profilux leuchtet das Logo my auf (Anhang), gehe ich in System ist diese als inaktiv geschaltet. Wie kann ich die Aktivierung vornehmen? Danke für Hilfeleistung.

    Gruss
    Marcel

    Anzeige Profilux.jpgFehlermeldung.PNG

  4. #4
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Hallo Matthias
    Kann mich leider nicht mehr bei myghl anmelden
    Kunden Login bringt den Fehler: Anmeldung fehlgeschlagen, Bitte prüfen Sie ihre Anmeldedaten
    Fehlermeldung mit OK bestätigen
    myGHL-Zugang
    Mit einloggen, gleich Meldung
    aber das myGHL Profil kann ich öffnen und bearbeiten. Die Logindaten sind auch alle korrekt


    Gruss pit
    PS: Egal welcher Browser IE,Edge,Opera, Browserdaten jeweils zuvor gelöscht
    Hallo Pit,

    um die Verbindung von GHL Connect zu myGHL herzustellen verwenden wir ab jetzt nicht mehr den Token, sondern einfach die Komination aus
    der Emailadresse und dem Passwort, wie bei der Anmeldung von myGHL.
    Hast Du das so gemacht?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Quote Originally Posted by Diskusflüsterer View Post
    Hallo Matthias

    Habe die gleichen Probleme. Kann mich nicht mehr einloggen, System verlangt die Aktivierung auf dem Profilux (Siehe Anhang). Auf dem Display des Profilux leuchtet das Logo my auf (Anhang), gehe ich in System ist diese als inaktiv geschaltet. Wie kann ich die Aktivierung vornehmen? Danke für Hilfeleistung.

    Gruss
    Marcel

    Anzeige Profilux.jpgFehlermeldung.PNG
    Der ProfiLux3 (myGHL-ID: 326...334) ist tatsächlich nicht online. Warum trotzdem das myGHL-Logo leuchtet, lässt sich von hier nicht genau sagen.
    Ein Neustart vom ProfiLux3 mag hier vielleicht helfen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    17.08.2014
    Location
    Thun
    Posts
    8

    Default

    Danke Matthias für den schnellen Support! Hat geklappt, konnte Verbindung herstellen.

    Kompliment für eure Arbeit, die Entwicklung macht Spass! Weiter so!

    Marcel

  7. #7
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Matthias
    Hier dazu die Bilderserie
    myghl.PNG
    Login
    myghl1.PNG
    Login
    myghl2.PNG
    OK
    myghl3.PNG
    Bei "Einloggen" vorige Meldung
    Bei "MyGHl Profil öffnen" folgendes
    myghl4.PNG
    Wenn ich dann im Menü GHL-Geräte_Geräte Verwalten auswähle
    >>>>>Weiter nächste Beitrag

  8. #8
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    myghl5.PNG

    Passwörte ect. stimmen natürlich. PL Firmware =6.35. Es gibt keine weiteren Zugriffe auf den Profliux. Port habe ich jedoch auf 8082, da 80 von einem NAS verwendet wird. Dies teste ich aber noch, falls dies ohne Folgeerscheinungen möglich ist.
    Gruss Pit

    PS: Portanpassung auf 80 änderte nichts.
    Last edited by PIWAWT; 27.06.2018 at 09:40. Reason: PS: Portanpassung auf 80 änderte nichts.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •