Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: KH Director Messwerte aufzeichnen

  1. #1
    Join Date
    25.03.2009
    Location
    Solingen
    Posts
    34

    Default KH Director Messwerte aufzeichnen

    Hallo, ich würde gerne die Messwerte aufzeichnen. Doch der Button zum anklicken ist nur Grau hinterlegt und lässt sich noch anwählen
    Profilbild 3ex mit Firmware 6.34 und GCC 1.1.1.3
    Hat jemand einen Tipp

    Gruß Hansi

  2. #2
    Join Date
    25.03.2009
    Location
    Solingen
    Posts
    34

    Default

    Ich meinte natürlich 'lässt sich nicht anwählen'

  3. #3
    Join Date
    25.03.2009
    Location
    Solingen
    Posts
    34

    Default

    Bild1.GIF

    Noch eine Sache die etwas seltsam ist. Ich hatte eine automatische Messung für 21:05 eingestellt. Ist auch ordentlich durchgeführt worden. Wie auf dem beigefügten Bild zu sehen zeigt das System als Zeit der letzten Messung 23:16 an. Also 2 Stunden in der Zukunft ????. Die Zeit wird automatisch über DCF eingestellt und ist auch korrekt.

    Gruß Hansi

  4. #4
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Hallo,

    der Zeitplan geht nach der ProfiLux Zeit und der letzte Messzeitpunkt wird in der Zeitzone des Systems auf dem GCC läuft angezeigt. Wenn sich also Zeitzone von ProfiLux und Windows unterscheiden, wird hier eine unterschiedliche Zeit angezeigt.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    25.03.2009
    Location
    Solingen
    Posts
    34

    Default

    Hallo , im Profilux und Windows ist jeweils UTC +1 einbestellt. Also eigentlich richtig. Ist aber im Moment noch nicht so wichtig,solange ich die Messwerte nicht speichern kann.
    Gruß Hansi

  6. #6
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Quote Originally Posted by Hondahansi View Post
    Hallo , im Profilux und Windows ist jeweils UTC +1 einbestellt.
    Das ist seltsam, dann müsste die Zeit eigentlich gleich sein.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    07.06.2018
    Posts
    15

    Default

    Hey zusammen,
    Würde mich da gerne dran hängen.
    Ich kann ebenfalls die Messwert nicht aufzeichnen. Was super wäre .
    Ist denn die Plausibilitätsprüfung schon vorhanden?
    Und meine Uhrzeit stimmt im khd auch nicht. Ich nutze ihn in Kombination mit 2 Doser 2.1
    Danke und Grüße Arne

  8. #8
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Quote Originally Posted by Teofrastud View Post
    Ich kann ebenfalls die Messwert nicht aufzeichnen. Was super wäre .
    Leider kann ich nicht sagen wie da der Stand bei ProfiLux 3 und Doser 2/Maxi ist.

    Quote Originally Posted by Teofrastud View Post
    Ist denn die Plausibilitätsprüfung schon vorhanden?
    Noch nicht.

    Quote Originally Posted by Teofrastud View Post
    Und meine Uhrzeit stimmt im khd auch nicht. Ich nutze ihn in Kombination mit 2 Doser 2.1
    Und die Zeit/Zeitzone stimmen auch bei Doser und Windows überein?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #9
    Join Date
    07.06.2018
    Posts
    15

    Default

    Utc +2 dann klappts mit der Uhrzeit...

  10. #10
    Join Date
    27.05.2018
    Posts
    10

    Default

    The same problem here, time 1 hours diferent and messwerte aufzeigen nicht activ.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •