Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 5 Tunze Strömungspumpen UND PropellorBreeze wie anschließen?

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    15

    Frage 5 Tunze Strömungspumpen UND PropellorBreeze wie anschließen?

    Hallo Meerwassefreunde,

    ich habe eine PL3.1X und versuche gleichzeitig 5 Tanze anzuschließen, die aber auch jeweils individuell zu steuern sind.
    Zusätzlich habe ich auch noch eine PropellerBreeze angeschlossen - jetzt zur Frage:
    Wie muss ich die Pumpen anschließen, damit ich auch wirklich alle 5 einzeln ansteuern kann?

    Ich habe an L1/2 einen Splitter, an diesem sind jeweils ein Tunze-Kabel1 und Tunze-Kabel2 angeschlossen.
    Entsprechend ist ein Splitter mit Tunze1/2 am Port L3/4.
    An L5/6 ist der PropellerBreeze angeschlossen.

    Wo bzw. wie muss jetzt die 5. Pumpe dran und welches Kabel brauche ich?

    Danke und salzige Grüße,
    Daniel

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    3.607

    Standard

    Hallo Daniel
    Ich gehe einmal davon aus, dass dein Brezze auf L5 reagiert (1-10V Einstellungen) Somit brauchst du
    1 Y- Kabel
    1 Kabel Tunze2
    Damit kannst du die weitere Pumpe an L6 betreiben.
    Sollte der Breeze an L6 hängen brauchst das Tunze Kabel 1, um sie an L5 zu betreiben

    Gruss pit

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •