Results 1 to 2 of 2

Thread: Dinge die im PL3 noch nicht gehen

  1. #1
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default Dinge die im PL3 noch nicht gehen

    Hallo, ich wollte mal fragen wann die folgenden Dinge funktionieren werden.
    Teilweise wurden diese ja angekündigt dass sie bei Auslieferung der jeweiligen Geräte funktionieren was sie aber bis dato nicht machen.

    1. ADIN Karte in der ExpansionBox2 diese ist seit Auslieferung auch als funktionsfähig auf der Webseite beschrieben. Sollte auch schon mehrmals umgesetzt werden aber bisher noch immer keine Funktion Stand 6.35 und PAB 2.03

    2. Mitras Lightbar an ExpansionBox2: Hier funktioniert noch immer nicht die Funktion der Wartung dass die Mitras Lightbar auf den Jeweiligen Beleuchtungszustand geht. Zusätzlich kann ich nicht die Schnittstelle auswählen. Das bedeutet wenn ich eine Mitras am Profilux und eine an einer Erweiterungsbox habe müssen beide das genau Identische machen es ist nicht möglich das beide Mitras das machen was der Beleuchtungskanal vorgibt. Berichtigt mich falls ich hier was übersehen habe.
    Soweit ich das sehe geht es nur zu sagen welchen Beleuchtungskanal der Kanal der Mitras nutzen soll.

    3. DurchflussSensor: Hier sollte die Funktion eingebaut werden Inaktiv bei Wartung 1/2/3/4 und Futterpause 1/2/3/4 und Wasserwechsel 1/2/3/4 Sonst ist hier eine Alarmfunktion eigentlich Sinnlos/Nutzlos.

    Ich bitte um Antwort wann diese Dinge Umgesetzt werden sollen.
    Es wäre echt schön wenn man die ADIN Nutzen könnte und ich so einen Knopf Installieren könnte für eine Futterpause und Wartung am 2. Becken.
    Auch wenn die Beleuchtung der Mitras sich bei Wartung ändern würde.

    Gruß Sven
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Hallo Herr Zimmermann,

    vielen Dank für die erneute Auflistung der Features die Ihnen noch fehlen, so ist sichergestellt dass die GHL Entwicklung diese auch nicht vergisst.

    Wir können Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider keine belastbaren Termine zusagen.

    Die Feature-Request sind aber bekannt und werden nach und nach in den Updates umgesetzt.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •