Results 1 to 3 of 3

Thread: 2. Touch an PL4 anschließen? Geht das?

  1. #1
    Join Date
    09.03.2018
    Posts
    123

    Default 2. Touch an PL4 anschließen? Geht das?

    Hallo.

    Ich stelle die Frage stellvertretend für einen Kumpel, der sich deswegen nicht extra anmelden möchte:

    Er hat ein großes Aquaruim in Wohnzimmer, FIlterbecken mit kompletter Technik Incl. Elektroden und Aquastar mit Schaltsteckdosen usw. sitzt im Keller.

    Da er sich auch schon länger überlegt auf GHL umzusteigen hat sich folgende Frage ergeben, da ihm mein GHL Touch so gut gefällt:

    Ist es möglich, im Keller an das System, an dem alles andere dran hängt einen Touch anzuschließen und dann zusätzlich ein PAB Kabel hoch zum Becken legen und dort noch einen Touch anzuschließen?

    Hintergrund ist, dass er von oben aus die Werte und Zustände alle im Blick hat und im keller dann halt, wenn er am Technikbecken gerade arbeitet.

    Ginge das generell? Oder "beißen" sich die beiden Touch´s dann? pronzipiell ist ja der PAB genau für sowas vorgesehen, aber bevor ich eine falsche Info weitergebe möchte ich mich noch einmal rückversichern.

    Danke schon mal

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    das wird leider nicht funktionieren da sich die Kommunikation beider ins Gehege kommen wird
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    09.03.2018
    Posts
    123

    Default

    Schade. Gut, dass ich gefragt habe. Dankeschön

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •