Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: GHL Connect Version 0.20.0 ist fertig

  1. #11
    Join Date
    04.06.2018
    Posts
    2

    Default

    Hallo Leute ,

    Ich habe ein reißen großes Problem mit meinem Doser 2.1.Ich verfüge nur über IPad um in mein system zu gelangen,was ja kein Problem darstellt da es ja die GHL Connect APP gibt.nun habe ich kalibriert und Programmiert.Dann habe ich mir ein Passwort angelegt was man ja machen kann.doch dummerweise habe ich dieses verlegt,was bedeutet ich komm nicht mehr in mein System vom Doser 2.1. Es steht halt immer da:dieses Gerät ist mit einer PIN gesichert.Kann jemand helfen.

  2. #12
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo
    Ich weiss es beim Doser nicht genau, aber du kannst folgendes versuchen

    Gerät ausschalten (Spannungsversorgung abziehen), wieder einschalten
    (Spannungsversorgung wieder einstecken). Gleich darauf, noch während die
    Status- und Begrüßungsanzeige zu sehen ist, Pfeil links drücken. Daraufhin
    werden Sie PIN löschen? gefragt.
    Nach Bestätigung mit Ja ist die PIN wieder im Auslieferungszustand, also 0000
    oder
    Gerät ausschalten (Spannungsversorgung abziehen), wieder einschalten (Spannungsversorgung
    wieder einstecken). Gleich darauf, noch während die Status- und Begrüßungsanzeige zu sehen ist,
    gleichzeitig Esc und RETURN drücken. Daraufhin wird PIN löschen? gefragt. Nach
    Bestätigung mit Ja ist die PIN wieder im Auslieferungszustand 0000.

    Gruss pit

  3. #13
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Wir haben eben eine neue Version der App veröffentlicht. Wir haben die Durchfluss-Sensoren hinzugefügt.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #14
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default Alarm/ Benachrichtigungen alle 16 Dosierungen!!

    Hi Thilo,

    ich habe eine Auffälligkeit in Verbindung mit GHL Connect - vielleicht bin ich ja nicht der Einzige?!?!

    Seit GHL Connect 0.20.0 zählt bei jedem einloggen der Alarm/ die Benachrichtigung hoch bis 16!!
    Die Meldung bezieht sich auf Doser 1 bis 16, habe aber keinen Doser angeschlossen/ in Betrieb!!

    Sachstand:

    GHL Connect - Version 1.0.0 (Fehler seit -> siehe oben)
    ProfiLux 3 - FW 6.35 (Fehler seit FW 6.33) & ProfiLux 3 Ex - FW 6.35 (Fehler seit FW 6.33)
    (an Beiden hängt noch jeweils eine Expansionsbox 1 dran)
    GHL CC 1.1.1.4 (Fehler seit V 1.1.1.1 mindestens seit 1.1.1.3)

    1.JPG 2.JPG

    In GHL CC habe ich die Funktion Doser noch nicht einmal beachtet, geschweige denn etwas verstellt/ eingestellt!!

    3.JPG 4.JPG 5.JPG

    Ich hoffe das es ggf. ein Fehler meinerseits ist und ich das unterbinden kann, wenn ja, stellt sich noch die Frage wie - trotz lesen der BA habe ich diesbezüglich nichts finden können!!

    ist nicht schlimm, aber stört doch ein wenig ... und eigene Benachrichtigungen gehen ggf. schnell unter!!

    MfG

    AjakAndi

  5. #15
    Join Date
    13.05.2016
    Posts
    98

    Default

    stelle alle Pumpen auch wenn nicht in Benutzung auf Untenstehenden Dosierplan anstatt auf Schaltplan, dann sind die Warnmeldungen weg
    Last edited by Geistlicher; 08.06.2018 at 19:15.

  6. #16
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    .. DANKE !!

    .. der "Geistliche" Rat hat funktioniert - endlich wird kein Alarm/ keine Benachrichtigung mehr angeszeigt!!

    1.JPG

    "Haken" - "speichern" und fertig!!!

    EDIT:
    Da sollte was gemacht werden - die App anpassen das sie keine Benachrichtigung raus jagt, oder die Grundeinstellung Doser ändern!!


    DANKE

    AjakAndi
    Last edited by AjakAndi; 09.06.2018 at 05:21. Reason: Edit

  7. #17
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    da die Dosierpumpen in der Firmware immer enthalten sind, werden auch Warnungen ausgegeben, wenn die Füllstände unter dem Minimum liegen.
    Wenn also Schaltkanal gesetzt ist, muss man nur die Dosierpumpen auffüllen. Die Stände verändern sich ja nicht mehr.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #18
    Join Date
    30.07.2012
    Posts
    18

    Default

    Guten Morgen,

    ich habe seit längerem das Problem, dass anscheinend das WLAN Modul des Profilux4 nach einiger Zeit abschmiert. Es ist dann einfach keine Verbindung mehr möglich. Das ganze lässt sich nur durch einen Neustart beheben. Und tritt momentan Täglich auf. Dabei ist es egal ob eine Portweiterleitung genutzt wird oder ausschließlich der Zugriff innerhalb des Wlans. Ich hatte gedacht es liegt irgendwie am DDNS aber auch wenn der aus ist verbessert sich nichts.
    Treiber habe ich alle aktualisiert.
    Es nervt wirklich, denn dafür habe ich den P4 und der regelt das ganze Becken also bei jedem Neustart ist da auch Chaos.
    MFG

    Andre

  9. #19
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo Andre,

    welche Modulversion ist aktuell installiert und welcher WLAN-Modus (Infrastruktur/Accesspoint) ist dabei aktiv?
    Statische IP kann auch schon Abhilfe schaffen und zum Testen ist es auch ratsam myGHL zu deaktivieren.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #20
    Join Date
    30.07.2012
    Posts
    18

    Default

    Moin,

    ist die neueste kann nur grad nicht schauen glaube 6709. P4 hängt als Client im WLAN. Ip ist statisch eingestellt im Profilux.
    Das mit myghl muss ich mal testen könnte gut daran liegen. Ich habe auch das Problem das es immer 2-3 Tage dauert bis die Sensorgrafiken aktualisiert werden.



    VerbindungP4.png
    Last edited by schnapsnase1989; 12.06.2018 at 17:10.
    MFG

    Andre

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •