Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Sicherheitsschlüssel

  1. #1
    Join Date
    18.11.2017
    Posts
    67

    Default Sicherheitsschlüssel

    Hallo zusammen

    Nachdem ich 2 Abende gekämpft habe den PL4 mit dem WLAN zu verbinden. (Ratlos warum es nicht funktionierte, resp. warum es plötzlich funktioniert) kämpfe ich nun mit dem anmelden bei myGHL.
    Ich mache alles wie beschrieben

    ID aus dem GCC kopieren; bei myGHL einloggen; ID Eingeben; Verifizieren; und dann?
    Es "kommt" kein Sicherheitsschlüssel im GCC. Es stehen einfach nur drei Striche --- da.

    Keine Ahnung warum ich mich so doof anstelle, aber es raubt mir langsam aber sicher den letzten Nerv.

    Bin um jeden Tipp froh.
    Schon mal Danke im voraus

    Gruss
    Mirco

  2. #2
    Join Date
    24.05.2018
    Posts
    3

    Default

    Hallo,

    Habe auch Probleme, vor 2 Tagen keinen connect mehr gehabt, verschiedenes ausprobiert, nichts gebracht, alles entfernt und neu verifizieren wollen mit Eingabe der ID und Key, jetzt Meldung " Wrong Security Key "
    Mehrfach kontrolliert, Fehler bleibt.

    Gruß Manfred

  3. #3
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,061

    Default

    Hallo,

    vielen Dank für die Meldung. Die Verifizierung mit Sicherheitsschlüssel funktioniert jetzt wieder.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    24.05.2018
    Posts
    3

    Default

    Hallo,

    Danke, geht wieder...

    Gruß

  5. #5
    Join Date
    18.11.2017
    Posts
    67

    Default

    Hallo

    Ja, bei mir auch.

    Danke für den Support

    Gruss
    Mirco

  6. #6
    Join Date
    20.08.2012
    Posts
    4

    Default

    Hallo,

    jetzt habe ich das Problem auch. Ich kann den Profilux 3 nicht mit meinem Konto registrieren. Bekomme immer die gleiche Meldung "Das Gerät konnte nicht hinzugefügt werden. Der eingegebene Sicherheitsschlüssel ist ungültig."
    Habe es schon mehrfach versucht. Keine Chance!

    Bitte um Hilfe!

  7. #7
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,061

    Default

    Hallo,

    wir arbeiten daran. Um hier aber schnell Abhilfe zu schaffen, einfach ein Support-Ticket erstellen und myGHL-ID, Seriennummer und zugehöriges myGHL-Konto nennen.

    https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #8
    Join Date
    09.06.2013
    Posts
    100

    Default

    Hallo,

    hier das gleiche Problem. Im GCC wird mir beim Sicherheitsschlüssel nur "---" angezeigt.
    Ticket ist eröffnet.
    Last edited by Troubadix; 09.12.2018 at 20:01.

  9. #9
    Join Date
    26.01.2016
    Location
    Jena
    Posts
    206

    Default

    Hallo, der Webserver funktioniert bei mir onhne Probleme, aber beim Sicherheitsschlüssel im gcc sind immer nur "----"
    kann mir einer erklären was ich falsch mache??
    Last edited by AQUA-digital; 01.04.2019 at 16:59.

  10. #10
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,061

    Default

    Hallo,

    diese Striche zeigen an, dass noch kein Sicherheitsschlüssel erstellt worden ist.
    Das passiert genau dann, wenn ein myGHL-Gerät (https://myghl.com/) mit der myGHL-ID hinzugefügt wird.

    Falls trotzdem noch Probleme bestehen sollten, dazu bitten Support-Ticket erstellen und mehr Systeminformationen (u.a. Seriennummer, myGHL-ID etc.) nennen,
    damit wir das besser untersuchen können:
    https://www.aquariumcomputer.com/de/...kets-anfragen/
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •