Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Connect App - Darstellung Niveau

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    38

    Standard Connect App - Darstellung Niveau

    Gibt es eine Möglichkeit, die Pegelzustände, analog des PL-Webinterfaces darzustellen (kleines Häkchen).
    Im Moment sehe ich nur drei kleine Striche, die laut Niveau-Statusinfo in der App einen Wasserwechsel darstellen, der aber gar nicht läuft.
    Es wäre wünschenswert, wenn die Aktuellen Zustände wieder "grafisch" dargestellt werden könnten.

    IMG_0659.jpg

    IMG_0660.jpg
    Mit freundlichen Grüßen
    ThomasQ

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    565

    Standard

    Hallo,

    momentan kann an der Stelle als Status nur ein Alarm oder der Status eines Wasserwechsels angezeigt werden.
    Ich setzte das mal auf die ToDo-Liste, dass hier auch andere Zustände angezeigt werden.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    Prima! Danke.
    Mit freundlichen Grüßen
    ThomasQ

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    Hallo GHL-Team,

    fast 1 Jahr und etliche Updates später muss ich das Theama noch einmal hochschieben.
    Es wäre schon schön, die Zustände der Niveaus mit dem Häkchen grafisch darstellen zu können - wie eben beim PL-Web-Inteface auch.
    So sieht man auf einen Blick, ob der Pegel aktuell da ist, wo er sein soll oder nicht.
    Bitte umsetzen. Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    ThomasQ

  5. #5
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    565

    Standard

    Das steht noch auf der ToDo-Liste. Ist aber recht weit nach unten und aus dem Auge gerutscht.
    Ich habe es mal nach oben geschoben, damit wir das demnächst dann mal angehen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    Danke. ;-)
    Mit freundlichen Grüßen
    ThomasQ

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •