Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Mitras Lightbar 2?

  1. #11
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Alles OK, wollte nur einem Missverständnis vorbeugen. Aber mit den sehr hohen Becken hast du natürlich recht. Ich würde heute auch lieber in die Tiefe gehen, allerdings, unabhängig der Beleuchtung. Grosses Netzteil ist immer die bessere Lösung. Braucht man die Mehrleistung nicht, wird es wesentlich schonender und auch effizienter betrieben.

    Gruss pit

  2. #12
    Join Date
    10.05.2018
    Posts
    3

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Hallo Andrea
    Wenn du die Lightbar ohne weiter Steuerung durch einen Profilux betreiben möchtest, benötigst du für dein Aquarium
    2 Lightbars 150 daylight
    1 Netzteil (PSU 240W)
    1 Splitter

    Wenn du später einmal steuern möchtest,benötigst du ein Profilux 3,4, Light,oder Mini und zusätzlich
    1 Kabel (nur Profilux 3, oder
    1 Kabel (für Profilix 4, mini,Light

    Gruss Pit
    Hallo Pit,

    ich danke dir ganz herzlich!

    Das werde ich mir so auch wohl bestellen bei den Netzteil kann ich auch den 300 ter nehmen?
    Bei den Leuchten die sehen recht dick aus - ist das immer noch die richtige Beleuchtung bei einer geschlossenen Abdeckung?


    @Hallo Timo, ich habe zwei Becken einmal das 150x50x40 cm das wird ausgetauscht. Bei diesem habe ich zwei Leuchtstoffröhren drin und die Ausleuchtung ist wirklich nicht schön aus weder die Pflanzen noch die Tiere kommen gut zur Geltung. Dann habe ich ein 300 L - Eck-Aquarium das ist 60 cm hoch - aber das Becken ist super toll ausgeleuchtet.

    @Alle anderen möchte ich ganz herzlich für die Tipps danken!!

  3. #13
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    bei den Netzteil kann ich auch den 300 ter nehmen?
    Ja, natürlich, dies ist kein Problem, hat nur Vorteile

    Gruss Pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •