Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kaufberatung!!!

Standard Kaufberatung!!!

hallo
    ich interessiere mich für folgende produkte:
    ProfiLux Light
    Mitras Simu Stick
    Mitras Lightbar 2

mein anliegen:
    ich habe ein terrarium und ein aquarium - welche ich mit den lampen ausstatten will und über den profilux light steuern möchte.
    das terrarium steht neben meinem pc und das aquarium ist ca 14 meter entfernt.
    gibt es für die lampen so lange verlängerungskabel das ich eine solche vernetzung realisieren kann?

dann würde mich noch interessieren ob ich meine vorhandenen sera x change tubes mit dem profi lux light verwenden kann und wenn ja wie ich dies mache ?

wieviel watt bzw lumen haben die mitras simu sticks 95 ?

lg

Standard

Hallo
    Mir ist noch nicht ganz klar, wie du alles mit Beleuchtung bestücken möchtest. Aber unabhängig davon sind 14Meter sicher zu viel. Du könntest auch nur mir der jeweils gleichen Lichtsimulation die beiden Becken beleuchten. LED Leuchten von Fremdherstellern sind mit dem LED-Control4 V2 via PWM dimmbar und steuerbar. Die Kabelbelegung musst du beim jeweiligen Hersteller erfragen. Angeschlossen wird das LED_Control 4V2 an einer 1-10V Schnittstelle am Profilux.
    Bei den SimuStick gibt es keine Angaben, da sie keine Hauptbeleuchtung sind, sonder nur zur Simulation eine Verwendung finden.

Gruss Pit

Stichworte