Results 1 to 5 of 5

Thread: Connect App, Laptop, W-LAN-Router und Mitras LX7206

  1. #1
    Join Date
    21.07.2016
    Posts
    23

    Default Connect App, Laptop, W-LAN-Router und Mitras LX7206

    Hallo Leute,

    ich bin am Verzweifeln.
    Hab jetzt circa 2 Stunden gebraucht, das neue Update raufzuspielen, den passenden Vom wieder zu finden und dann noch eine Verbindung zu schaffen.

    Leider hat das mit dem Verbinden nicht geklappt. Ich habe schon überlegt, welches von den 4 Teilen ich aus dem Fenster werfen soll.
    Hab es dann dabei gelassen, denn ich könnte ja auch schuld sein.

    Wer kann mir eine idiotensichere Anleitung geben?

    Schöne Grüße Rainer

  2. #2
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo Rainer,

    am einfachsten ist es, die WPS-Methode zu benutzen.
    Dabei wird am Router die WPS-Funktion eingeschaltet. Ein unkonfiguriertes WLAN-Modul vom ProfiLux4,
    versucht nach dem Start in den ersten zwei Minuten die WLAN-Zugangsdaten zu erhalten.

    Wie die übrige WLAN-Konfiguration funktioniert steht hier:
    http://forum.aquariumcomputer.com/sh...es-WLAN-Moduls
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    21.07.2016
    Posts
    23

    Default

    Erst einmal danke für deine Antwort!

    Aber ich habe keinen Profilux sondern eine Mitras!

  4. #4
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo Rainer,

    die WLAN-Konfiguration bei ProfiLux 4 und Mitras LX7 ist gleichermaßen anwendbar.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    21.07.2016
    Posts
    23

    Default

    Okay, das ist schon Mal gut! Klappt irgendwie trotzdem nicht! Ich lass es! Es stresst mich und zum Spielen habe ich keine Zeit! Wäre vielleicht eine Unterstützung gewesen. Naja! Danke trotzdem!
    Myghl funktionierte auch schon nicht! Bin normalerweise in EDV nicht schlecht, aber das nervt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •